"Thread Ziesemann" 464. Division, Oppeln 1945; War frueher leicht zu finden, liebe Moderatoren / Moderatorinnen; doch wo ist er jetzt ??

  • Hallo liebe Forum-Gestalter !

    Wo ist mein "Thread", ZIESEMANN, betrifft meinen Vater, Otto Ziesemann und die 464. Gren. Ersatz und Ausb. Division

    Freundliche vorweihnachtliche Gruesse

    Ziesemann

    12.12.2020;):):!:

    Bernd Ziesemann

  • Guten Tag zusammen,

    Thomas,

    gut, alles noch da, wie könnte es anders sein, Dank für deine Hilfe.;)


    Mein lieber Bernd,

    ich versuche dir jetzt mal die Sache etwas zu vereinfachen,

    wie Thomas schon angemerkt hat, du findest all deine Beiträge, deine Posts,

    wenn du auf "Beiträge" (1) klickst.

    Es öffnet sich ein Fenster, in dem du deine bisher getätigten Posts aufgelistet vorfindest.

    In diesen Posts ist oben immer die zugehörige Threadüberschift aufgeführt, anklicken, schon bist du im Thread.

    Du unterschreibst deine Posts gerne, nennst auch das Datum der Erstellung. (3)

    Das ist unnötig, da die Software automatisch das Datum, den Zeitpunkt der Erstellung eines Posts dokumentiert,

    klicke auf (2) und alles ist gut.

    Ich hoffe, ich konnte helfen,

    beste Grüße Thomas


    Ziesemann,Bernd.PNG

  • Hallo Thomas,

    hoffe Euch allen geht es gut, mir auch, danke an Thomas fuer seine Hilfe.

    Sein Umgangston sollte auch anderen als "Lernhilfe" dienen.

    Freundlichkeit, Stil, klare Ansage und stets belastbar, bravo

    und herzlichen Dank !!

    Nochmals vielen Dank und beste Gruesse

    Bernd Ziesemann;):thumbup:


    In Erinnerung an meinen Vater, Otto Ziesemann, Ogfr., 464. Gren.-u. Ausb.-Division, zuletzt Oppeln, Schlesien;)

    Bernd Ziesemann

  • Guten Abend Bernd,

    ein halbes Jahr später hätte ich jetzt nicht unbedingt mit einer Antwort gerechnet,

    dennoch vielem Dank für dein Lob.

    Ich tat nur das was man von einem, damaligen, Admin erwarten konnte..

    Beste Grüße Thomas