Suche Karten

  • Guten Abend zusammen,


    Zur Aufarbeitung der Geschichte der 383. ID bin ich auf der Suche nach folgenden (deutschen) Karten. Gerne auch digital. Meine Suche in www war bisher leider nicht erfolgreich.


    Heute gesucht wird:

    1:100.000 N-37-XVI Ost (Liwny)

    1:50.000 N-37-123

    1:50.000 N-37-124

    1:50.000 N-37-135

    1:50.000 N-37-136

    Gruß Claas


    Ich Suche alles über die 383. ID, speziell GrenRgt 532.

    Edited once, last by Systemlord ().

  • Hallo Claas


    im Umlauf, frei verfügbar, sind nur Karten in kyrillisch bzw eingedeutscht.

    Zu finden auf Johns Server unter topograpical maps oder als Alternative aus Freiburg(MA)

    Kosten für die Reproduktion von Karten zur zeit unbekannt, heißt anfragen.

    mit freundlichen Grüssen


    Uli

  • Hallo Claas,

    anbei eine Übersichtskarte. Schau mal bitte ob Deine gesuchten Regionen dabei sind und schreibe mir die entsprechenden Nummern. Das scheint ein anderes Nummerierungssystem zu sein.

    Unbenannt.jpg

    Gruß Christian


    Dankbar für Informationen über: PiBtl 51 (23 PD, Osten), PzPiErsBtl. 19, PiBtl 675 (116 PD), PiBtl 203 (203 ID)

  • Hallo Dmitry,


    besten Dank, das ist genau was ich Suche. Idealerweise bräuchte ich von diesem Material noch mindestens die N-37-136 NO,NW,SO,SW (bzw. A,B,C,D) aber ich denke, mit den rusischen Orginalkarten werde ich auch klar kommen.


    Hallo Christian,


    Das wäre in dem Fall die NN-37-10 Orel. Die habe ich aber schon, ist aber leider im Maßstab 1:250000 und damit, für mich, zu ungenau. Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot.

    Gruß Claas


    Ich Suche alles über die 383. ID, speziell GrenRgt 532.