Offiziersgefangenenlager in Bad Rothenfelde

  • Hallo: Ich bin neu hier. Ich bin Autorin. Ich habe für die letzte 12 Jahre Zeitzeugen interview über Ihre erlebniss während der Nazizeit. Ein von denen war krieggefangener 1945 in dieser Lage. Es war eine Gefangenschaft von den Engländern.

    Ich suche Fotos und Information damit ich ihre Geschichte überprüfen können. Ich entschuldige mich vorab wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich lerne die Sprache noch. Danke für ihre Hilfe.

  • TEOL (Puerto Rico) October 29, 2020 at 11:54 AM

    Changed the title of the thread from “Offiziersgefangenenlager in Bad Rohendfelde” to “Offiziersgefangenenlager in Bad Rothenfelde”.
  • Hallo TEOL,


    herzlich Willkommen im Forum der Wehrmacht.


    Vielleicht könntest Du einmal konkretisieren, um welche Personen es sich handelt.


    Viel Erfolg und viele Grüße,

    Justus