NARA-Index zu microverfilmten Armee-Unterlagen (Part I, No. 41?) gesucht

  • Hallo zusammen,


    um mir einen Überblick über die von mir gesuchten Unterlagen der 1. Armee zu verschaffen, würde ich gerne einen Blick in den betreffenden NARA-Index zu den microverfilmten Unterlagen werfen.


    Allerdings beginnen die Armee-Unterlagen auf Johns Server erst mit "No. 42, Armies Part II" :(


    Falls jemand über den Index "Armies, Part I" verfügt, wäre ich dankbar, wenn er/sie mir selbigen zu Verfügung stellen würde. Vorab vielen Dank.


    Gruß, Stefan

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)

  • Hallo Claas,


    herzlichen Dank für den Link - die Site hab' ich vollkommen übersehen ...


    Gruß, Stefan

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)