RAD Gruppe 36 oder 34 Standort?

  • Ich habe ein bild von meiner familie bekommen. leider bin ich mir nicht sicher welche nummer aauf seinem arm ist 36 oder 34. wissen sie vielleicht welches standort gruppe 34 oder 36 sich befand?

    Files

    • IMG_1764.JPG

      (242.06 kB, downloaded 22 times, last: )
  • Guten Abend Corey,

    du hattest schon einen anderen Thread gestartet,

    auch hier dürfte es um Walter Martens gehen?

    Warum nicht in einem Thread weitermachen, alle Fragen, dazugehörige Infos dort sammeln?


    Das Bild zeigt einen Angehörigen des Reichsarbeitsdienst, RAD;

    die Zahl kann Aufschluss auf das Gebiet des Einzugbereiches geben, aber das ist nicht mein Thema,

    da müssen andere ran.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Nein dies ist nicht Walter Martens, tut mir leid, ich dachte das ich in der RAD seite einen thread machen sollte

  • Hallo,


    gehörten beide zum Arbeitsgau III. Wartheland-West.


    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941