Der selbe Mann ?

• Guten Abend Freunde

Ich fand diesen unbekannten Soldat auf einem Foto.

095251F1-33CE-441F-B36C-11D1BC8CE21A.jpeg 3B3AF936-4911-4C1D-B3B6-E84C3E5ACC41.jpeg

In den VBL fand ich ein Bild das "möglich" den gleichen Soldat zeigt.

BBAF1B3B-5075-432B-BAC6-CBDECD9CA4C0.jpeg

Meinungen sind wilkommen! Die Bildqualität ist leider nicht so gut.

vielen Dank

Peter

Ich suche immer Berliner Volkssturm- und Schlacht um Berlin Dokumenten wie SB, WP, Zeitungen, Befehle, Bescheinigungen usw ...

• Hallo Peter,

klar kann man es nicht zu 100% sagen, jedoch sprechen viele Details für die selbe Person.

Gruß

Emerick

• Hallo Freunde

Hier das Bild. In der RO Ecke "5/326".

Eine Berliner Flak Batterie.

F8A9CF37-4BB8-458D-AFB1-1A58FDD174A1.jpeg

In den VBL fand ich das Bild zwischen den Vermissten dieser Batterie.

Vermisst Berlin April 1945.

Diese Batterie 5/326 (o) wurde vernichtet in Köpenick am 23./24. April 1945.

Grüsse und vielen Dank!

Peter

Ich suche immer Berliner Volkssturm- und Schlacht um Berlin Dokumenten wie SB, WP, Zeitungen, Befehle, Bescheinigungen usw ...

• Moin Peter!

Ich tendiere auch zu einem Ja.

Gruß

Christian

Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

• Moin,

Ohren ähnlich, Augenabstand ähnlich, Glabella ausgeprägt, Kinn ähnlich, Nase ähnlich.

Von mir auch ein :thumbsup:.

LG Justus

• Guten Morgen

5 X die Meinung: "der gleiche Mann"

Falls es Raab ist, stand er vermutlich mit seiner Einheit, die Flak-Batterie 5/326 mit 6 Geschütze Flak 88 in Köpenick "am Trambahn". Am 20./21. April erreichen die Russen Berlin. Die 5/326, dem Kampfabschnitt B mit ihren unbeweglichen Kanonen Flak 88 unterstellt, wird schon früh im Kampf um Berlin angegriffen und vernichtet. Das Schicksal Raabs ist unbekannt, er wird in den Jahren 50 in den VBL eingetragen.

Vielen Dank für die Posts/Meinungen

Peter