LSSAH soldiers

  • Moin Happyhippo,


    nachdem ich Dich erfolgreich auf die Editierfunktion aufmerksam gemacht habe, erlaube ich mir höflich, Dir ein weiteres Feature unseres Forums vorzustellen: der PN-Button. Erkennbar an dem Symbol mit der Doppelsprechblase rechts oben. Sie symbolisiert die Möglichkeit eines Dialoges/Chats, den man "unter vier Augen" führen kann, sofern es nicht dem Erkenntnisgewinn der Forumsöffentlichkeit dient, dies coram publico zu tun. Oder wenn es um etwas ganz anderes geht......oder verwechsele ich da was?


    Beste Grüße,

    Justus

  • Hallo Timo,

    und was hast Du mit den gesamten Infos von Eisner gemacht? Die meisten sind im Knittel Buch wiederzufinden.......oder verwechsele ich da was?

    Gruß Happyhippo

    Ich muss sagen, dass ich zehn Jahre später keine Ahnung hatte, wer mir die Fotos gegeben hatte und wo ich dich erreichen konnte (die Einschränkungen so vieler Kontakte durch so viele Beiträge durch so viele Foren). Darüber hinaus hatte Eisner, wie erwähnt, einige dieser Fotos selbst (aus Alben von Kameraden), weshalb ich er als Quelle erwähnt habe., und viele andere Fotos der PanzerspähKompanie und Nachrichtenzug stammten von Stephen Ballantyne.