.
Suchen Sie nach Informationen auf dem Foto
-
-
.
-
Dies ist ein sehr interessantes Foto. Hier sehen Sie eine Kirche und ein nahe gelegenes deutsches Denkmal für deutsche Soldaten, die im Kampf oder an schweren Verletzungen starben.
-
Hallo Josef,
Du hast Glück. Ich habe ein Foto in meinem Archiv gefunden. Quelle: WWW (??)
Zweites Bild "Erinnerung an die Ostland Brücke" - Was ist das für ein Zeichen ?
Quelle: eBay
-
Hallo Dmitry,
Was ist das für ein Zeichen ?meinst Du das mit dem Dreieck auf dem Wegweiser? Da gehts zu einer Sanitätskompanie.
Grüße
Thilo
-
Hallo Josef,
Hallo, vielen Dank für die Hilfe, jetzt kann ich das Buch wieder schreiben. Grüße, danke !!
-
Привет, Джозеф,
Тебе повезло. Я нашел фото в моем архиве. Источник: WWW (??)
Вторая картина «Память Остландского моста» - что это за знак?
Источник: eBay
Ein interessantes zweites Foto mit einem Schild.
-
Hallo,
sehr schön, dass die Aufnahme des Wegweisers noch in guter Qualität zur Verfügung steht
Das Schild "Ostland-Brücke" stand am Anfang/Ende der gleichnamigen Straßen-Holzbrücke über den Dnepr in Krementschug. Auf dem Schild sind die Einheiten genannt, welche diese Brücke vom 12. - 28. September 1941 erbaut haben.
Grüße
Ulf
-
Hallo Josef,
Hallo, gibt es noch mehr Fotos in der Stadt Bobrinets? Grüße, danke !!
-
Hallo zusammen,
Ulf, Thilo danke für die Antworten.
Werter Ulf, können Sie identifizieren, wo befindet sich diese Brücke ?
Quelle: FdW
-
Hallo, bitte helfen Sie mir, das Kampfprotokoll der 6. Armee in der Zeit vom 01.08.1941 bis 01.08.1941 bis 01.03.1944 bis 31.03.1944 zu finden.
Grüße, danke !!
-
Das Schild "Ostland-Brücke" stand am Anfang/Ende der gleichnamigen Straßen-Holzbrücke über den Dnepr in Krementschug. Auf dem Schild sind die Einheiten genannt, welche diese Brücke vom 12. - 28. September 1941 erbaut haben.
Hallo Ulf,
Ist das die Brücke "Rundstedt Brücke" ? Quelle: eBay
Gibt es ein Forum-Thema "Brücken" ? Um dieses Thema nicht zu verstopfen. ( Josef, tut mir leid
)
Hallo, bitte helfen Sie mir, das Kampfprotokoll der 6. Armee in der Zeit vom 01.08.1941 bis 3(?)1.08.1941 bis 01.03.1944 bis 31.03.1944 zu finden.
Hallo Josef,
Vielleicht sollte Ihre Frage zu einem anderen Forum-Thema gestellt werden.
Gibt es ein Forum-Thema "6. Armee" oder "KTB" (das Kampfprotokoll) ?
-
Hallo Dmitry,
hier im Link hatten wir schon einmal die Brücken bei Krementschug. Unter dem Link die Bilder, welche m. E alle die Rundstedt-Brücke, gebaut 1942 zeigen.
Grüße
Ulf
-
hier im Link hatten wir schon einmal die Brücken bei Krementschug. Unter dem Link die Bilder, welche m. E alle die Rundstedt-Brücke, gebaut 1942 zeigen.
Hallo Ulf,
Besten Dank fur Eure Informationen !
Ich werde mich mit diesem Thema beschäftigen. Ich habe einige Fotos von unbekannten Brücken.
-
gibt es noch mehr Fotos in der Stadt Bobrinets?
Hallo Josef,
Ein weiteres Foto der Stadt Bobrynets.
Quelle (№ 2399): https://sobory.ru/forum3/viewt…p=87617&hilit=2399#p87617
Die Kirche: https://all-ukraine.com.ua/ru/object.html?id=2962
-
Hallo, bitte helfen Sie mir, ein Foto in bester Qualität und Informationen zu diesen Zeichen zu finden. Grüße, danke!