Bernhard_63 / Bernhard wird Mitglied der ArGe Erstgrablagen

  • Hallo zusammen,


    ab sofort wird Bernhard die ArGe Erstgrablagen unterstützen.

    Bernhard, vielen Dank für deine Bereitschaft zu helfen,

    many wird sich über Unterstützung bei den San.-Einheiten freuen.


    Wir haben damit die ArGe rund um many und Ulf noch breiter aufgestellt,

    nach Beate und Stefan nun also auch Bernhard.


    Das verdeutlicht, welchen Stellenwert die Arbeit der ArGe Erstgrablagen hier einnimmt,

    es wäre unverantwortlich gewesen diese Arbeit sang und klanglos auslaufen zu lassen.


    Das Team wird sich finden, sich unter Anleitung von Feldwebel * Diana an die Arbeit machen.


    Beste Grüße Thomas


    * Bei einem Forumstreffen in Soest standen many und ich vorm Hotel,

    Diana kam angefahren, stieg aus, kam auf uns zu und many sagte ganz trocken zu mir: Der Feldwebel kommt.8)

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Guten Abend zusammen



    Bernhard, dann mal Herzlich Willkommen in der ArGe, auf gute zusammen Arbeit,


    wie ja schon seit einiger Zeit, in unserem Projekt Standorte Sanitätseinheiten.



    Gruß many

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste

  • Guten Abend


    Hallo Bernhard


    Herzlich Willkommen in der ArGe und auf gute zusammen Arbeit die

    ja vorher schon gut Funktioniert hat.


    Gruß Stefan

  • Hallo Bernhard,

    meinen Glückwunsch zur Beförderung :thumbsup:

    Hast du dir verdient und allen meinen Dank für die bisherige tolle Arbeit.


    Lg Andre

    Erst wer den Dreck des Lebens gegessen hat, weiß wie schön dieses ist !!!

  • Hallo Bernhard ,


    meinen Glückwunsch !!!

    Du wirst das Kind schon schaukeln und mit Diana hast du wirklich einen super "Boss" an deiner Seite.8)


    Viele Grüße Micha

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

  • Hallo Bernhard,


    ich freu mich das du dich entschieden hast, aktiv in einer Arge mitzuarbeiten.:thumbup:

    Grüße und bleib(t) Gesund - Matthias

  • Hallo Bernhard,


    Gratulation zur Mitarbeit in der ArGe "Erstgrablage". Die ArGe wächst und gedeiht :thumbsup:


    Gruß

    Lothar

  • Guten Abend zusammen,


    Bernhard, nun laß Dich mal nicht von dem "Feldwebel" irritieren, das war so ein kleiner "Spaß", den many mit einer Weinrunde später bezahlen mußte ;) Eigentlich bin ich ganz friedlich :)


    Ich freue mich auf jeden Fall, daß Du an Bord bist und das Team unterstützt. Arbeit gibt es ja genug.


    Dann mal zu und ran ;) Falls es Fragen gibt, steht Dir das ArGe-interne Forum oder meine PN immer zur Verfügung.


    Beste Grüße

    Diana


    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo,


    vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Eure herzlichen Willkommensworte!

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und werde wahrscheinlich noch viel zu lernen haben:).


    Viele Grüße

    Bernhard