Fotoalbum 1933 - 1935

  • Hallo,

    ein Bekannter zeigte mir heute ein Fotoalbum,das er im Keller gefunden hatte.Ca.200 Fotos von den Reichsparteitagen 1933 - 1934,vom Obersalzberg und einige seltene Privatfotos von

    Adolf Hitler.Alle Fotos waren ins Album eingeklebt,mit Bildbeschreibungen und in 1A Qualität.Welchen Wert hätte ein solches Album ? Ich selbst habe hiervon keine Ahnung.Danke für die Mithilfe.

    Gruß

    Ulrich

  • Was man hier auch schreibt,es ist verkehrt.Man kann es keinem Recht machen.Hier scheinen nur Experten und Besserwisser am Werk zu sein.

    Es ist mir langsam zu blöd,hier noch etwas zu schreiben.Dies war mein letzter Beitrag,So,jetzt könnt ihr mich hier entgültig löschen.

  • Servus,

    es gibt eben Forumsregeln, hält man sich nicht dran und wird drauf hingewiesen

    ist man beleidigt.

    Vielleicht mal drüber nachdenken.

    servus

    uwys

    Keine Macht den doofen!

  • Grüß Gott Ulrich,

    wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zu einer.......

    Hoffe Du kennst noch die Werbung!

    Spaß beiseite, bei der Regel Nr.5 ist es klar geregelt, Keine Wertbestimmungen ,Siehe Anhang !

    Einen Wert kann ich dir trotzdem mitgeben, würde das Album mir gehören und mein Großvater wäre da zu sehen, ist es ,,Unverkäuflich"

    So, jetzt solltest Du nach guter alter Soldatenmanier, noch mal eine Nacht darüber schlafen und dann entscheiden....

    Servus Eumex

    Vivat Bavaria

  • Tag allerseits,

    das Buch hat den Titel "Adolf Hitler". Dieses Buch enthält eingeklebte Bilder, zu denen man damals kam, wenn man Zigaretten kaufte. Die Fotos sind von recht guter Qualität. Der stoffliche Inhalt des Buches: teilweise

    massiv getürkt. Heute noch wird ein schwunghafter Handel mit diesem Buch betrieben. Die Preise findet man problemlos im Internet.

    Grüße

    Bert

  • Guten Tag Ulrich,

    Quote

    Dies war mein letzter Beitrag,So,jetzt könnt ihr mich hier entgültig löschen.

    Was soll das?

    Das ist die typische Reaktion die wir alls so lieben,

    etwas Gegenwind, löscht mich, wie im Kindergarten.

    Dabei hat hector völlig recht, hier werden keine Wertbestimmungen vorgenommen,

    der Fehler liegt ganz klar bei dir.

    Hättest du dir, v o r h e r, die Regeln zu Gemüte geführt, wäre das hier erst gar nicht passiert.

    Jeder "ich bin neu hier" sollte sich die Zeit dafür nehmen, sich mit den Regeln des Hauses vertraut zu machen.

    Macht das jeder?

    Keine Ahnung, du hattest augenscheinlich keine Zeit dafür,

    wirst darauf hingewiesen und als Reaktion folgt dann der Kindergarten.

    Wie auch immer,

    Grüße Thomas