Neue 60 Minuten Dokumentation über die Rekruten der Waffen-SS

  • Hallo zusammen,

    einige haben mir geholfen, die auch hier vertreten sind. Auf jeden Fall möchte ich Euch mitteilen, dass nun der Film

    "Die Rekruten der Waffen-SS" Online auf Deutsch und auf Englisch zu finden ist.
    Es war extrem schwierig diesen Film zu realisieren. Zum einen sind die meisten Kämpfer tot, zum anderen
    haben sie von Medien die Schnauze voll.
    Trotzdem ist es gelungen. Es sind z.T sehr interessante und auch ergreifende Interviews.
    Der Film wirft einen Blick auf die jungen REKRUTEN zwischen 19-19.
    Alles Andere ist ja in zig Filmen auch bereits gesagt und thematisiert worden.

    Eine Kurzfassung davon lief im Fernsehen, aber ich muss ja hier nicht erklären, dass so ein Film immer und grundsätzlich

    kontrovers diskutiert wird.
    Das kann man schon bei der FB Seite dazu historyvideos.net nachlesen.
    Da wird immer alles in einen Topf geworfen.


    Die Interviews mit diesem Menschen waren alle extrem interessant.
    Wolfgang Barth, dem wir diesen Film gewidmet haben, hat ihn noch gesehen. Wenige Tage später Verstab er.
    Wir erinnern uns gerne an das lange Gespräch mit einem Mann, der drei mal in einem Panzer
    abgeschossen wurde und überlebte. Ebenso waren zwei lange Gespräche mit dem leider inzwischen
    erkrankten Hans Schönfeld interessant. Auch die Forscher sind keine "alten Hasen" sondern, moderne und renommierte Experten.


    Aber wie dem auch sei:

    Jedem Teilnehmer von Forum der Wehrmacht, der mir eine PN sendet, bekommt einen Rabattcode von 20%.
    Diese PN müsst Ihr per E Mail an mich senden.


    Dann bekommt Ihr den Code.

    markus@historyvideos.net

    Die Filme findet Ihr dann

    http://www.historyvideos.net

    Oder :

    Englisch: https://vimeo.com/ondemand/236635



    Deutsch:

    https://vimeo.com/ondemand/dierekrutenderwaffenss




    335591_550x814.jpg96493155_124809922532571_3730707785575301120_o.jpg