Wer kann uns helfen. Wir sind ein Verein der ein altes Gesindehaus mit Pferdestall restauriert und wieder für die Öffentlichkeit zugängig zu machen. Wir arbeiten Ehrenamtlich.

  • Wer kann uns helfen. Wir restaurieren einen alten Pferdestall mit Gesindehaus. Arbeiten alle Ehrenamtlich. Im Gesindehaus wurde eine Erkennungsmarke aus 2.Weltkrieg gefunden. Wir wissen leider nichts mit den Zahlen darauf etwas anzufangen. Dieses Gelände war nach Kriegsende ein Gefangenelager für deutsche Soldaten.Vielleicht weiss einer was über dieses Lager.Es war in Neustadt Sachsen an der Grenze zu Polenz .Auf den Gelände des ehemaligen Rittergutes(Gesindehaus und Pferdestall. Wir freuen uns über jeden Hinweis.

  • Guten Abend,


    leider geben wir keinerlei Auskünfte zu Erkennungsmarken.
    Dies, wie übrigens auch die Netikette (Grußformeln) ist in unseren Forumsregeln nachzulesen.


    Ich bin gezwungen, hier zuzumachen.


    Beste Grüße,

    Justus