22000 Beiträge von Thomas

  • Hallo Thomas


    Ich würde sagen, das verdient einen Tusch, auf die von dir hier geleistete Arbeit!

    Alles erdenklich gute und VIELEN DANK :love::love:


    Bleib wie du bist ein bisschen rau aber herzlich, vermutlich ist man im Pott so!



    Gruß Arnd

  • Guten Abend Arnd


    nett gemeint, aber nicht nötig.


    Wir wollen doch nicht jedem beim Erreichen einer bestimmten Beitragszahl gratulieren, oder?

    Wir haben den Tausender, dann würde ich 10000 gelten lassen, aber sonst?


    Als Blaustern ist es leichter Beiträge zu generieren,

    es sind die Gespräche im Internen,

    es ist das moderative Geschäft im Forum selbst.


    Quote

    Bleib wie du bist ein bisschen rau aber herzlich,

    so habe ich all die Jahre hier das Forum geführt, und siehe da, es gibt es immer noch.8)


    Beste Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Hallo Arnd,

    Thomas hat sicherlich recht - das ist doch überhaupt nicht der Rede wert.... ;-)


    ( Wobei ich mich im Geiste Deinen Worten gerne anschließen möchte. Aber Thomas hat ja geschrieben, daß das alles ja gar nicht der Rede wert wäre... ...drum schreibe ich auch gar nichts, nein, nein. )


    (Beitrag kann keichte Spuren von Ironie enthalten !)


    Herzliche Grüße , auch an den Jubilar,

    Uwe

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.

  • Hallo Thomas,


    meinen Glückwunsch zu dieser enormen Anzahl an Beiträgen. Das ist auf jeden Fall bemerkenswert.


    Du machst das wirklich sehr gut hier und ich hoffe, du machst das noch recht lange.


    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Nicco

  • Hallo Thomas


    Bescheidenheit ist eine Zier!


    Sicher ist es in der Leitung des Forums leichter zu Beiträgen zu kommen, allerdings sind manche Beiträge einfach nur nervig!

    Immer wieder auf die Regeln hinzuweisen, Trolle sperren, brauner Sumpf trockenlegen und und und.....


    Wenn du meinst das ist keinen Tusch wert ok.

    Scheinbar sehe, nicht nur ich, es anders!

    Ich hoffe du bist noch blau, wenn ich in Rente geh, mindestens!!!


    So genug der Worte sonst werde ich noch wegen Widerspruch gegen eine Admin gesperrt ;)



    Gruß Arnd

  • Hallo Nicco, hallo Arnd,


    na zum Glück habt ihr / haben wir das ja nur gaannzz leise gesagt.. ..so daß es niemand gehört hat - denn einen Blaustern sollte man am besten niemals erzürnen! ;-)


    Aber nebenbei geflüstert: man muß es eigentlich auch nicht sagen, denn:

    - wir Forianer wissen, was wir an Thomas für ein Glückssternchen haben, und

    - Thomas weiß, daß wir dies wissen...


    Paßt also.


    In diesem SInne

    herzliche Grüße

    Uwe

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.

  • Guten Tag meine Herren,


    Arnd,

    Quote

    Bescheidenheit ist eine Zier!

    Bescheidenheit, ja, wenn es um solche Threads geht, wir alle tragen zum Erfolg des Forums bei.

    Alle!

    Seien es unsere Experten, die Antworten geben, seien es Mitglieder, die Fragen stellen, davon lebt das Forum,

    nur so können wir weiter bestehen.

    Natürlich braucht es immer wieder neue Impulse,

    wie zuletzt die Thematik des Volkssturms, angeleiert von Sven, wofür ich ihm mehr als danbar bin.


    Was habe ich in all den Jahren, 12 Jahre in der Verantwortung, nicht alles angeleiert, umgesetzt, geholfen,

    nur so sind wir dem gleichen Schiksal vieler Foren zur Thematik NS, 2. Weltkrieg, Vermisstensuche entgangen.

    Welche enorme Arbeit wurde von den Arbeitsgemeinschaften geleistet,

    welch ein Mehrwert fürs Forum, es gibt nichts Vergleichbares.

    Wieviele Posts, wegen der 22000, habe ich in den nicht für jedermann sichtbaren Subs der ArGes geschrieben,

    hier und da geholfen, unterstützt, ich selbst mag es kaum glauben.


    Uwe,

    Quote

    - wir Forianer wissen, was wir an Thomas für ein Glückssternchen haben,

    auch nett,

    wenn ich eine Aufgabe übernehme, dann "FullPull" oder gar nicht.

    Und da ich mich nicht verbiege kommen meine Posts so daher wie sie daher kommen.

    Manche nennen es "Ruhrpottcharme", manche fühlen sich angegriffen.

    Ich habe nie Wert darauf gelegt wie ich rüberkomme, ich wollte verstanden werden, mehr nicht.

    Der eine hat es verstanden, der andere eben nicht und war angepi...t, na und?

    Ab dafür!


    Wie auch immer,

    viele Mitglieder unterschätzen die Arbeit im und am Forum,

    das war immer schon so und wird sicher auch immer so bleiben.


    Nochmal Arnd,

    Quote

    Ich hoffe du bist noch blau, wenn ich in Rente geh, mindestens!!!

    ich weiß jetzt nicht wann du in Rente gehst,

    aber die Situation, auch mit dem Betreiberwechsel, hat sich halt geändert.

    Ich kann nicht mehr so spontan, aus dem Bauch heraus, Entscheidungen treffen,

    alles muss stimmig sein, die DSGVO spielt eine gewichtige Rolle,

    das Wirken, besser gesagt, das Betreiben eines Forums ist viel schwieriger geworden....sehr viel schwieriger.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!