Militärische Bücher aus der Schweiz - Bezugsquellen

  • Hallo,


    ich habe Interesse an einigen Büchern, die in einem Schweizer Verlag erschienen sind. In Deutschland sind diese jedoch nicht zu bekommen.


    Daher besteht nur die Möglichkeit, diese direkt beim Verlag zu bestellen. Es fallen aber - da die Schweiz nicht der EU angehört - "horrende" Portokosten an, die oftmals den Kaufpreis des jeweiligen Buches überschreiten.


    Buchhändler in Deutschland - die Bücher aus Groß Britannien oder Frankreiche beschaffen - gibt es mehrere; auch AMAZON hat viele Bücher aus diesen Ländern im Programm.


    Nun meine Frage: Kennt jemand eine Buchhandlung in Deutschland, die Bücher aus der Schweiz anbietet?


    Viele Grüße aus dem (Bundes-) Land

    zwischen den Meeren


    Hans-Hermann H. alias longwood

  • Hallo Hans-Hermann,


    Fernleihe keine Option?


    Grüße


    Uli

    *** Suche alles zum 22. SS-Panzergrenadier-Regiment (10. SS-Panzerdivision "Frundsberg") und R.A.D. 2/214 Oedt. Wer hat Informationen zum Schützen-Regiment 69 (1941)? Wer hat Informationen zur Flugzeugführerschule Crailsheim (1943-45)? Danke! ***

  • Hallo Uli,


    vielen Dank für Deinen Tipp - dann werde ich es mal versuchen.


    Gruß aus Kronshagen bei Kiel


    Hans-Hermann H. alias longwood