Marine-Flak-Abteilung 810_Offz.-Stellenbesetzung

  • Hallo Freunde des Forums,

    Das sind die Offz. der Marine Flak Abteilung 810 auf Walcheren in den Niederlanden die mit meinem Vater dort gedient haben und nach Ende der Kampfhandlungen ende Oktober / Anfang November in engl. KG kamen. Meine Frage ist nun, Kennt hier im Forum irgend jemanden bzw.Nachfahren dieser Offz.? Die Liste stammt von dem Herrn Hans Sakkers mit dem ich persönlich bereits Kontakt hatte.

    Schon mal Dank vorab für eure Hilfe

    Gruß hardy

    hier noch ein kleiner Nachtrag , Die Kampfhandlungen wahren ende Okt. Anfang Nov. 1944 beendet.

  • Servus, kann dies dir weiterhelfen?

    Die † zeichen = Gestorben an diesem Datum.

    Quelle:

    https://www.combinedops.com/Walcheren.htm

    Grüße Gerard

  • Hallo Gerard,

    Danke für deine Info und deine Bemühungen, diese Unterlagen bzw. Quellen sind mir schon bekannt gewesen aber nichts desto trotz, manch mal findet man ja trotzdem wieder was neues was man am Anfang seiner Recherge nicht so Beachtung geschenkt hat. Und wenn es nur ein Name oder Datum ist.

    Also nochmal Herzlichen Dank, hoffe das sich irgend wann noch mal jemand zu der Einheit meldet.

    Gruß Hartmut

  • ja danke Augustdieter, aber sowie ich selbst nicht der author bin, nur die person, wie die info gefunden hatte, ändere ich gar nichts bei den Originale texte.

    Also in jedem fall, danke für Alt 0134, ich kenne und benutze öfter "alt 225", und dies reicht mir aus wenn ich in deutsch muss schreiben.

    Grüße Gerard