Mein neues Buch "DEUTSCHE U-BOOTE STARTEN IN SALAMIS 1941-1944"

  • Hallo Freunde der Marine,

    mein neues Buch ist auf Griechisch geschrieben.

    260 Seiten mit über 300 Photos von Salamis in der Kriegszeit, U-Boote, Kommandanten, Offiziere, Erfolge und Skizzen der verschiedenen Patrouillen.

    Preis 33,00 Euros plus Verandkosten


    Grüsse

    Byron

    Files

    • Probe 3.jpg

      (383.74 kB, downloaded 49 times, last: )
  • Hallo Byron,


    erst einmal mein Glückwunsch zum neuen Buch. Wieder ein Buch von Dir zu einem bestimmten Thema. :thumbsup:. Es ist super, das Du hier ein bestimmtes Thema zu einem bestimmten Zeitpunkt bzw. Standort aufgearbeitet hast. Meine Achtung vor deiner Arbeit.


    Äh, wann gibt es dieses Buch auf deutsch :), kann kein griechisch ||


    Gruß aus Hessen, Kr. GG.
    Lothar

  • Hallo Lothar,

    ich bedanke mich für Deine positive Kritik.

    Das interessanteste in diesem Buch ist die Photosammlung und die Skizzen der Patrouillen in der Ägäis und im östlichen Mittelmeer.

    Da braucht man nicht viel von der Sprache zu verstehen.


    Grüsse mir Hessen, dort hab ich studiert (TH Darmstadt)

    Byron

  • Hallo Byron,


    ja, ist mir bekannt (TH Darmstadt), deswegen Kr. GG = Landkreis Groß-Gerau :).


    Mhmmmm, würde mich schon interessieren. Bekommst eine PN mit Adresse.


    Versuche mal mein griechisch. Falls ich nicht weiterkomme, gibt es "Translator" :thumbsup:


    Gruß nach Griechenland

    Lothar

  • Hallo byron,


    auch ich habe Interesse an dem Buch.


    Wie hoch sind die Versandkosten und ist eine Bezahlung via PayPal möglich?


    Viele Grüße aus dem nördlichsten Bundesland (= Schleswig-Holstein)


    Hans-Hermann H. alias longwood