• Hallo zusammen,

einige aus unsrem Forum hab in diesen Woche Mails mit eindeutigen Angeboten erhalten.

Wenn sich jemand dadurch angegriffen oder belästigt fühlt können wir uns nur entschuldigen.

Wenn natürliche Personen sich in dieser Art betätigen können wir nur reagieren wenn wir über

dieses Tun Kenntnis erhalten.

Wenn wir Kenntnis erhalten haben führt das natürlich zum sofortigen Ausschluss des Users.

Gruss Dieter

• Guten Morgen Dieter,

habe heute über email ein Angebot von "Anna" in Verbindung mit diesem Forum erhalten. Nein, Ihr müßt auch nicht entschuldigen. Diese Verknüpfungen machen einem trotzdem schon Sorge.

Gruß, Hector

• Hi Leute,

einige aus unsrem Forum hab in diesen Woche Mails mit eindeutigen Angeboten erhalten.

sollte das Forum nebenbei zur Kontaktbörse mutieren?

Na, das wär ja mal was Neues. Oder gab´s sowas ähnliches nicht schon mal? Ich erinnere mich daran, vor ein paar Jahren...

Herzliche Grüße

Eberhard

Suche alles über die 101. Jägerdivision.

• Hallo ,

auch ich habe heute eine E-mail von Anna1s1 erhalten .

Was kann da wohl dahinter stecken !

Einfach nicht öffnen.

Gruß

Pinwerner

• Hallo Forum,

ich bin nun beruhigt, dass ich nicht allein Beachtung von dieser " Dame " erhalten habe … !

Gruß

Allesoder

• hallo,

mittlerweile bin ich doch beunruhigt, daß meine hier beim Forum genannte (und nur für Zwecke des Forums bestimmte) Kennung in andere Hände gekommen ist.

Gruß, Hector

• Hallo Hector,

mittlerweile bin ich doch beunruhigt,

ich kann dich beruhigen hier ist nichts in "andere Hände" gekommen. Ein real existierendes Mitglied (jetzt ex und Hausverbot) hat das gemacht

was jeder andere hier im Forum auch kann. Er hat den verschiedenen Person Mails geschickt. Der Unterschied war bei dem Ex, das er wahrlos

Müll verbreitet hat .

Mann kann in seinem Profil den Mail Empfang abstellen....dann gibt es aber von keinem mehr Mails :rolleyes: Jeder wie er mag.

Gruss Dieter

• Hi Leute,

vielleicht war die Dame nur einsam und hat hier den Freund fürs Leben gesucht? 😂

Weiß man's?

Nachdenkliche Grüße

Eberhard

• Hallo,

heute morgen habe auch ich eine solche mail erhalten.

Nun gut jetzt ist sie hoffentlich dauerhaft weg.

servus

uwys

Keine Macht den doofen!

• Moin zusammen

hier hat sich "Anna" vertah, gehört eher in Suche nach Vermissten ..........

Gruß many

"Hallo many,"

„Anna1s1“ hat Ihnen über die Website Forum der Wehrmacht folgende Nachricht gesandt:

Hallo, ich suche gerade Cam 2 Cam Sex. Mein Spitzname auf der Seite von Anna_s. Link

Link entfernt, der Blödsinn muß nicht noch übers Forum aufrufbar sein, Diana

Auskunft zu Zivilverschollenenliste

• Hallo many,

allewetter, das ist ja starker Tobak! Unglaublich was manche sich einfallen lassen, wenn sie Sehnsucht haben...😂

Herzliche Grüße

Eberhard