• Hallo zusammen,


    einige aus unsrem Forum hab in diesen Woche Mails mit eindeutigen Angeboten erhalten.


    Wenn sich jemand dadurch angegriffen oder belästigt fühlt können wir uns nur entschuldigen.

    Wenn natürliche Personen sich in dieser Art betätigen können wir nur reagieren wenn wir über

    dieses Tun Kenntnis erhalten.


    Wenn wir Kenntnis erhalten haben führt das natürlich zum sofortigen Ausschluss des Users.

    Gruss Dieter

  • Guten Morgen Dieter,

    habe heute über email ein Angebot von "Anna" in Verbindung mit diesem Forum erhalten. Nein, Ihr müßt auch nicht entschuldigen. Diese Verknüpfungen machen einem trotzdem schon Sorge.

    Gruß, Hector

  • Hi Leute,


    einige aus unsrem Forum hab in diesen Woche Mails mit eindeutigen Angeboten erhalten.

    sollte das Forum nebenbei zur Kontaktbörse mutieren?

    Na, das wär ja mal was Neues. Oder gab´s sowas ähnliches nicht schon mal? Ich erinnere mich daran, vor ein paar Jahren...


    Herzliche Grüße

    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Hallo ,


    auch ich habe heute eine E-mail von Anna1s1 erhalten .

    Was kann da wohl dahinter stecken !


    Einfach nicht öffnen.


    Gruß


    Pinwerner

  • Hallo Forum,

    ich bin nun beruhigt, dass ich nicht allein Beachtung von dieser " Dame " erhalten habe … !


    Gruß


    Allesoder

  • hallo,

    mittlerweile bin ich doch beunruhigt, daß meine hier beim Forum genannte (und nur für Zwecke des Forums bestimmte) Kennung in andere Hände gekommen ist.

    Gruß, Hector

  • Hallo Hector,


    Quote

    mittlerweile bin ich doch beunruhigt,

    ich kann dich beruhigen hier ist nichts in "andere Hände" gekommen. Ein real existierendes Mitglied (jetzt ex und Hausverbot) hat das gemacht

    was jeder andere hier im Forum auch kann. Er hat den verschiedenen Person Mails geschickt. Der Unterschied war bei dem Ex, das er wahrlos

    Müll verbreitet hat .


    Mann kann in seinem Profil den Mail Empfang abstellen....dann gibt es aber von keinem mehr Mails :rolleyes: Jeder wie er mag.

    Gruss Dieter

  • Hi Leute,

    vielleicht war die Dame nur einsam und hat hier den Freund fürs Leben gesucht? ?

    Weiß man's?

    Nachdenkliche Grüße

    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Hallo,

    heute morgen habe auch ich eine solche mail erhalten.

    Nun gut jetzt ist sie hoffentlich dauerhaft weg.


    servus

    uwys

    Keine Macht den doofen!

  • Moin zusammen


    hier hat sich "Anna" vertah, gehört eher in Suche nach Vermissten ..........


    Gruß many



    "Hallo many,"

    „Anna1s1“ hat Ihnen über die Website Forum der Wehrmacht folgende Nachricht gesandt:

    Hallo, ich suche gerade Cam 2 Cam Sex. Mein Spitzname auf der Seite von Anna_s. Link


    Link entfernt, der Blödsinn muß nicht noch übers Forum aufrufbar sein, Diana

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste

  • Hallo many,

    allewetter, das ist ja starker Tobak! Unglaublich was manche sich einfallen lassen, wenn sie Sehnsucht haben...?

    Herzliche Grüße

    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Hallo Bliesmenger,


    herzlich Willkommen im Forum.

    Kann man da nicht irgendwie Einhalt gebieten?

    Ist bereits geschehen. Der User ist gesperrt.

    Bitte sei so gut und mache Dich mit unseren Forumsregeln vertraut. Auch die Grußformeln am Anfang und Schluss Deiner Posts solltest Du nicht mehr vergessen.


    Viele Grüße, Justus

  • Hi Leute,

    diese Damen sind erfinderisch. Kommt bestimmt bald dir nächste und meldet sich an....

    Skeptische Grüße

    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Guten Tag zusammen,


    die nächste Dame war am Start, eine weitere wurde auch schon gesperrt.


    Unnötig sind hier weitere Posts, wer was bekommen hat,

    wir können es eh nicht ändern.

    Es melden sich Leute an, verzapfen ihren Scheiss und ab dafür.

    Das gibt es überall und wird sich nie vermeiden lassen.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Hallo zusammen,


    der eine oder wird es gemerkt haben das im Moment wieder eine Spam-Welle per Mail rollt.


    Wir können es nicht zulassen das unser Forum zur Spamverteilung genutzt wird und müssen

    die Möglichkeit per Mail zu kommunizieren stark einschränken.

    Wie das aussehen wird im Moment erarbeitet. Die Maßnahmen erfolgen kurzfristig !


    Die Kontaktaufnahme per PN ist durch diese Maßnahme nicht betroffen.


    Bei Fragen sprecht uns per PN an

    Gruss Dieter

  • Hallo zusammen,


    die Anpassungen wurden durchgeführt, wie bereits gesagt wenn

    euch am Funktionsumfang etwas ausfällt sprecht uns per PN an

    Wenn immer möglich finden wir eine Lösung.

    Gruss Dieter

  • Hallo,


    Habe heute auch eine Mail bekommen. Nur zur Info. Ich komm' schon drüber weg!^^


    „Straiden“ hat Ihnen über die Website Forum der Wehrmacht folgende Nachricht gesandt:

    Die besten Mаdchen fur Dating und Sеx hiеr ....


    Frage: Was bedeutet per PN, bitte?


    Schönen Abend alle miteinander


    Geraldine

  • Hallo Geraldine,


    PN = Private Nachricht --> siehe oben rechts die "zwei Sprechblasen" links neben der Lupe.

    Grüße und bleib(t) Gesund - Matthias