BEA62 / Beate wird Mitglied der ArGe Erstgrablagen

  • Guten Tag zusammen,


    Beate hat sich bereit erklärt, die Arbeiten der ArGe Erstgrablagen zu unterstützen.

    Bisher im "Hintergrund" tätig, nun mit diesem Status.


    Beate, vielen Dank für deine Entscheidung das Forum, nun auch offiziell, voran zu bringen.

    Ich habe dich als jemanden kennengelernt, die ihre Sache durchzieht, voll dahintersteht, und nicht beim ersten Gegenwind in den "Sack" haut,

    von daher gehe ich von einer langen Zusammenarbeit aus.

    Das wäre fein, so soll es sein.


    Kleine Spitze sei mir erlaubt, ab sofort, meine liebe Beate, spielst du wieder in der 1.Liga!:)


    Beste Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Moin Bea


    Herzlich Willkommen in der ArGe Erstgrablagen, du hast mir ja schon ein paar mal sehr gut

    unterstützt, ich freue mich auf eine gute zusammen arbeit.


    Gruß und alles dran, many

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste

  • Beate, vielen Dank für deine Entscheidung das Forum, nun auch offiziell, voran zu bringen.

    Oje,

    dann ist Beate ja für unsere Tipprunde endgültig verloren !?!

    (Na ja, wenn man das letzte Spiel sah, dann ist das Ziel der

    "Pappnasen mit der Raute" ja wohl eher der Klassenerhalt

    als der Wiederaufstieg ?)


    Viel Erfolg, Beate, und Dank für Dein Engagement !

    Rudolf

  • Hallo Bea ,


    meinen Glückwunsch zum zum Beitritt in die ArGe Erstgrablagen.

    Ich glaube, daß war eine gute Entscheidung von dir.


    Viele Grüße Micha

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

  • Hallo Beate,


    auch von mir, die herzlichsten Wünsche zur ehrenwerten und arbeitsreichen Aufgabe, verbunden mit einem dicken "Danke"!

    Grüße

    Dirk

  • Liebe Bea,


    ich freue mich, dass Du "mit im Team" bist. Und ganz offenbar harmonierst Du ja bestens mit Many. Wie gut, dass man sich auf den Forentreffen persönlich kennen- und schätzen lernt.

    Gratulation zu Ernennung!


    LG Justus

  • Hallo Beate,

    meinen herzlichen Glückwunsch :thumbsup: zur Beförderung.

    Wünsche dir einen tollen Einstieg und das alles so klappt wie du dir es vorstellst.

    Auf erfolgreiche Zusammenarbeit.


    Lg Andre

    Erst wer den Dreck des Lebens gegessen hat, weiß wie schön dieses ist !!!

  • Guten Abend zusammen,


    ich danke euch für die guten Wünsche!


    Sehr gerne unterstütze ich das ArGe-Team Erstgrablagen und freue mich auf meine neuen Aufgaben.:)


    Thomas: Vielen Dank für deine einleitenden Worte.

    Kleine Spitze sei mir erlaubt, ab sofort, meine liebe Beate, spielst du wieder in der 1.Liga!

    Das nehme ich gerne so an, die Hamburger Jungs ziehen dann im nächsten Jahr nach!;)


    Auf eine gute Zusammenarbeit!


    Liebe Grüße Beate

  • Moin Beate,


    Glückwunsch zur Beförderung, schön, daß Du dein Thema hier im Forum gefunden hast. :thumbup:


    Dir einen Gruß in die alte Heimat!


    Micha