Entzifferung Feldpost

  • Hallo natu02,

    eine Gräberkarteikarte habe ich nicht bekommen. Was ist denn auf dieser Karte vermerkt? Ich hätte diese auch gerne. Es war nur eine zweite Seite dabei, wo vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge, im Jahr 2000, die Inschriftliche Erwähnung am Friedhof Sologubowka eingetragen wurde.

    Die geschwärzten Passagen sind von einem anderen Verwandten, welcher vermisst war. Von ihm habe ich vier Seiten der Karteikarten erhalten. Einige Anfragen an diverse Stellen, die nach ihm gesucht haben.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Lucas

  • Hallo, Lucas,

    dann werde ich Dir diese Karten per PN zukommen lassen. Auf diesen Karten sind diverse persönliche Angaben vermißt, Todesdatum, Todesort, Todesursache, Bestattungsort usw.

    Du bekommst Post von mir.

    Beste Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)