Logo Bestlimmung

  • Hi, könnte mir jemand bitte bei Bestimmung helfen? Das Schildchen wurde direkt bei einer Erkennungsmarke gefunden und ist cca 3x3cm gross. Internet und andere Quellen haben leider nix gebracht.

    Danke

    Files

    • Logo.jpg

      (132.95 kB, downloaded 72 times, last: )
  • Hallo Doktor,


    da bist du hier falsch.

    Wir geben keine Auskünfte zu Sondenfunden.


    Hast du den Fundort der EK an den VDK gemeldet?


    Gruß Roland

    Als ich hätte fragen sollen, war ich zu jung.
    Als ich hätte fragen wollen, waren Sie zu alt.

  • Hi Roland,

    ja klar, allerdings es interessiert keinen, da bei uns meistens vollständige EK weggeschmissen wurden, unter anderem Material - ohne Last läuft man halt schneller :). Ohne Sondenfunden gibt es leider keine Erkenntnise, was hier 05/45 los war und in paar Jahren werden sie langsam verrottet und dann ist es vorbei. Ist CZ.....kein Halbe Kessel oder so.

    Kannst mir mit dem Logo helfen?

  • mir verschlägt es die Sprache. Ich könnte <X


    Finde keine Worte.


    Vielleicht verstehe ich das auch nur falsch.


    Alles ohne Gruß- und Abschluß.

  • N‘Abend,


    wir machen hier zu. Zu Black Diggern haben wir eine eindeutige Einstellung hier im Forum.


    Gruss,

    Justus