Oberst Grass Kommandeur Infanterie-Regiment 422

  • Hallo Zusammen

    Such Informationen zu diesem Oberst Grass. Im Internet selber lässt sich nicht genaues finden.

    Habe ein Bild seines Grabes im Internet gefunden aber er es finden sich keine Daten beim Volksbund über ihn.

    laut LDW war Kommandeur Vom IR 422 vom 00.08.1941 - 15.10.1941 Oberst Grass (wurde verwundet und erlag seinen Verletzungen)

    und beim Gr. 422 steht 15.10.1941 - 23.10.1941 Oberst Grass (wurde verwundet und erlag seinen Verletzungen)

    durch ein weiters Bild der Gräber weis ich zumindest ungefähr wo und wann er gefallen ist siehe Bild Hahn

    Otto Hahn

    Todes-/Vermisstenort: (m.) 2/126 Fp.45834 Malaja-Wischera

    Otto Hahn konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden.

    Die vorgesehene Überführung zum Sammelfriedhof in Nowgorod war somit leider nicht möglich. Sein Name wird im Gedenkbuch des Friedhofes verzeichnet.

    Werner Ruttkowski

    Todes-/Vermisstenort: Malaja Wischera

    Hat jemand weiter Daten zu ihm.

    Gruß Stefan