Ritter Kreuz

  • Woran erkennt man ob es echt ist ??

    Ich habe eins beim renovieren gefunden war im Fensterrahmen versteckt. Nummer auf dem Ring ist leider nicht mehr erkennbar welche Merkmale könnten noch auf Echtheit hindeuten. Wem es mal gehört hat wir sich wahrscheinlich als unmöglich herauszufinden darstellen, oder???

  • Hallo,

    hast du dir schon die Forenregeln durchgelesen? Ich würde mich daran halten.

    Gruss

    Rainer

    Suum cuique

  • Guten Abend "Joshy1991",


    interessant, du meldest dich hier an,

    betrittst die gute Stube ohne dich vorher mit den Regeln vertraut zu machen.

    Haust einfach mal ein Ding raus, Ritterkreuz im Fensterrahmen gefunden.


    Also ehrlich, niemand findet ein Ritterkreuz im Fensterrahmen, welch eine Geschichte.


    Wir sind das falsche Forum für solche Anfragen,

    wende dich bitte an ein Sammlerforum, gibt genug davon.


    Thread zu.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Huba

    Closed the thread.