Enkel Justus / Justus ist Moderator des FdW

  • Guten Abend zusammen,


    Justus ist ab sofort Moderator des Forums.

    Er hat sich bereit erklärt das Team zu unterstützen, was mich sehr freut.

    Justus ist bekannt für klare Gedanken, klare Worte, ausgeprägtes Rechtempfinden, "Hans Dampf" in Richtung rechte Spacken.

    Ich mag ihn jetzt schon...obwohl, ich mochte ich ihn eigentlich schon immer.


    Ihm sollte der gleiche Respekt entgegen gebracht werden wie den "alten" Blausternen,

    etwas Welpenschutz sicher angebracht, Zeit sich einzufinden sollte man Justus zugestehen.

    Antesten, wie weit man bei Justus gehen kann, bringt nichts, da ich eh alles mitlese.


    Dir, Justus, viel Spass bei deiner neuen Aufgabe, schwer genug.


    Beste Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Guten Abend Justus,


    Herzlichen Glückwunsch zum Blaustern !!!


    Viel Spaß bei deinmer neuen Aufgabe !


    Servus Eumex

    Vivat Bavaria

    P.S. Wie hat man Dich bestochen beim Treffen.........8)

  • Hallo Justus ,


    meinen Glückwunsch zur Beförderung.:thumbup:

    Ich wünsche dir viel Glück und wenig Stress hier im Forum.


    Viele Grüße Micha

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

  • Hallo zusammen !


    Eine sehr gute Wahl ! Dir Justus, immer einen glücklichen Moderatoren-Finger und ein frohes Forum-Schaffen !


    wünscht Herbert

  • Moin Thomas,


    sehr gut, ganz sicher eine gute Entscheidung, ein Mann mit Herz und Hand, und ein "Nordlicht"! :thumbup:

    Alles Gute für den Moderator "Enkel Justus"...


    Gruß


    Micha

  • Guten Abend Justus,


    Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich denke mal, eine ausgezeichnete Wahl. Das freut mich.


    Gutes Gelingen.


    Viele Grüße


    Heidy

  • N'Abend zusammen,


    Justus als Mod.? Eine erstklassige Entscheidung, wie ich finde - von beiden Seiten ;)

    Ich wünsch' Dir, Justus, alles Gute auf der "hellen Seite der Macht" - möge der Saft mit Dir sein!


    Man liest sich ...


    Gruß, Stefan

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)

  • Hallo zusammen,


    eine sehr gute Entscheidung. Glückwunsch !

    Beste Grüße!
    Dirk

  • Hallo Justus


    Respekt für deinen Mut und dein Einsatz :thumbsup:


    Denke eine gute kluge Entscheidung


    Gruß Arnd

  • Hallo Justus,


    alles Gute als Moderator !

    Wusstest Du es schon am Wochenende, als wir beim Treffen waren ?

    Gruß
    Gerd (der aus Bielefeld)

  • Hallo Justus,


    alles Gute für den neuen Job.


    Ich wünsche dir ein dickes Fell und viel Ausdauer.


    Liebe Grüße von der Oder.


    Roland

    Als ich hätte fragen sollen, war ich zu jung.
    Als ich hätte fragen wollen, waren Sie zu alt.

  • Hallo Justus,

    da hat der Oberblau-Stern Thomas aber am Montag einen goldenen Hasen aus dir gemacht :thumbsup:

    Um so mehr wünsche ich dir einen tollen Start als Blaumann und hoffe das dir dafür reichlich Unterstützung zuteil wird.


    Lg Andre

    Erst wer den Dreck des Lebens gegessen hat, weiß wie schön dieses ist !!!

  • Hallo Justus,


    auch aus dem Brandenburgischen für deinen neuen Job

    alles Jute...……..:)

    bis dann
    gruss Det


    Bitte Alles zur Vorbereitung und Durchführung des Sudeteneinsatzes 1938…...........

  • Hallo Thomas !


    Ich begrüße euere Entscheidung,Justus hier als Moderator im Forum arbeiten zu lassen,wirklich sehr!

    Man brauch ja schließlich auch die richtigen Leute am richtigen Platz!


    Und so bin ich auch aller Zuversicht,dass beispielsweise auf dem Gebiet der Störungen der von dir besagten Personen im Kaliber von Udorudi und Konsorten durch die Mithilfe von Justus mit aller Härte entgegengewirkt wird!



    Hallo Justus,


    dir wünsche ich natürlich viel Erfolg und ein gutes Gelingen bei deiner neuen Nebentätigkeit!

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das du dich speziell durch deine Objektivität,dein Bestreben für eine gute Zusammenarbeit im Forum sowie auch durch dein von Thomas schon erwähntes Rechtempfinden

    besonders ausgezeichnet hast.

    Wie gesagt wünsche ich dir alles Gute!



    Beste Grüsse Chris

  • Hallo Justus,

    auch aus dem sonnigen Süden ein herzliches Dankeschön für Deine Bereitschaft und ein Bündel Vorschuß-Lorbeeren anläßlich Deiner Ernennung zum Blaustern. Sicherlich eine gute Entscheidung.


    Viel Vergnügen und gutes Gelingen wünscht Dir

    Uwe


    ( P.S.:: Von Vorrednern wurde gefragt, ob die Entscheidung schon beim Treffen bekannt war - Mir ist dazu nichts bekannt, aber eine Bardin (Ina Deter) wußte wohl schon vor einigen Jahren die richtigen Worte zu wählen: "...... solche Männer braucht das Land!"... ;-)

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.

  • Lieber Justus,


    ich wünsche Dir alles Gute und eine glückliche Hand bei der Wahrnehmung Deiner neuen Aufgabe, was Dir nich schwerfallen dürfte.


    Herzlichen Gruß Karl

  • Hallo Justus!

    Auch ich freue mich über Deine Entscheidung, als Moderator mitzumachen und wünsche Dir viel Glück und Freude dabei!


    beste Grüße von Kathrin :thumbsup:

  • Hallo Justus,


    danke dir, das du dich entschieden hast die neue Aufgabe zu übernehmen.:thumbup:

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dabei.


    Ja, ja die Vieraugen Gespräche.;)

    Grüße Matthias