Kriegstagebücher der Seekriegsleitung

  • Hallo zusammen,

    das Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr hat alle 77 Bände plus Beihefte der Tagebücher der Seekriegsleitung 1939 - 1945 online gestellt. Alle Bücher als pdf-Format zum downloaden :thumbup:.

    Es gibt Arbeit und was zum lesen :P

    Gruß

    Lothar

  • Hallo Lothar,

    vielen Dank für den Tipp.

    Hast du auch einen Link ?

    Gruß Roland

    Als ich hätte fragen sollen, war ich zu jung.
    Als ich hätte fragen wollen, waren Sie zu alt.

  • Hallo,

    ich hatte bereits angefangen die einzelnen Bände zu besorgen. Bei 9 Bänden habe ich aufgehört. Kein Platz mehr für 77 Bücher "Kriegstagebuch der Seekriegsleitung 1939-1945". Ich müßte erst einmal Platz für die Bücher schaffen.

    Nun gibt es diese Bände online zum downloaden. Habe somit rund 2,5 m Buchregal gespart. Wobei es schon stattlich aussiehen würde die Bücher im Regal zu sehen. Naja, habe nun Platz für andere Bücher :)

    Gruß

    Lothar