"Langsames Forum" ?

  • Hallo Gemeinde,


    kommt ihr auch nur schlecht rein ins FdW?


    Sogar innerhalb des Forums sehr, sehr langsam!:/

    bis dann
    gruss Det


    Bitte Alles zur Vorbereitung und Durchführung des Sudeteneinsatzes 1938…...........

  • Hi Det,


    jup, läuft bei mir ebenfalls nicht rund.


    Grüße

    Daniel

    "Weil die Menschen schwach sind. Weil Neid und Feigheit ihr Fluch sind. Weil sie von der Wahrheit träumen, um dann doch wieder zu lügen. So leben sie im ewigen Zwiespalt. Warum müssen die Menschen immer wieder zweifeln?" Judas Ischariot auf die Frage, warum Jesus von Nazareth von ihm verraten wurde.

  • Hallo Ludwig,


    bei mir trat das Problem erst im Laufe des Tages auf, früh war noch alles i.O.


    Grüße

    Daniel

    "Weil die Menschen schwach sind. Weil Neid und Feigheit ihr Fluch sind. Weil sie von der Wahrheit träumen, um dann doch wieder zu lügen. So leben sie im ewigen Zwiespalt. Warum müssen die Menschen immer wieder zweifeln?" Judas Ischariot auf die Frage, warum Jesus von Nazareth von ihm verraten wurde.

  • Hallo zusammen,

    Bei mir leider auch seit heute Nachmittag. Ich dachte schon, dass es an meinem Rechner liegt. Ist aber nur beim FdW so. Alles andere funktioniert normal schnell.


    Schönen Abend noch.


    Grüße Heidy

  • Hallo zusammen,


    bei mir lief es den ganzen Tag über sehr schleppend und langsam, aber seit etwa 18 Uhr ist die Zugriffsgeschwindigkeit wieder wie gehabt.


    Gruß, Stefan

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)

  • Moin,


    sitze in Sarajevo im Cafe. Arbeite mit alten Lap und Handy. Aber kein Problem mit der Geschwindigkeit. Kann also auch nicht an den Leitungen der Telekom in Deutschland liegen. Mal sehen ob es mit dem Bild upload klappt


    Gruß

    Jörg

  • Hallo zusammen,


    auch jetzt noch nicht wie sonst.......komisch?

    Andere Internetseiten wie immer aufrufbar!

    Das ist es ja, was mich so stutzig macht :|

    bis dann
    gruss Det


    Bitte Alles zur Vorbereitung und Durchführung des Sudeteneinsatzes 1938…...........

  • Hallo,


    habe meinen Administrator angefragt und der hat geprüft, mit dem Ergebnis, es liegt nicht an meinem Notebook, an meinen Verbindungen, sondern kann seiner Meinung nach nur am FdW liegen.


    Gruß


    Paul


    G-W-G'

  • Guten Abend,


    auch ich hatte diese ellenlangen Wartezeiten, bis sich etwas aufgebaut hat.


    "Nur am FdW liegen" bedeutet wohl der Hoster, jetzt geht bei mir alles wieder flott wie gewohnt.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Hallo,

    nach wie vor extrem lange Ladezeiten ca. 35sek vom anklicken des threads bis zu dessen Darstellung. Nur im FdW.

    Gruß,

    JR

  • Guten Morgen !!


    das Problem habe ich seit letztem Wochenende (im Moment auch). Das kuriose ist, das es auch Zeiten gibt, wo alles normal schnell läuft aber meistens dauert es lange bis Beiträge angezeigt werden oder beim "überfliegen" mit dem Mauszeiger Antworten angezeigt werden.



    Gruß Gregor


    P.S.: Habe das mit Explorer und Firefox probiert bei vorher gelöschter History

  • Hallo zusammen,


    unser Hoster hat für der 22./23.09. Wartungsarbeiten angekündigt, das wird damit zusammenhängen.

    Also wird es morgen und übermorgen etwas holpern, danach werden wir sehen wie die Performance

    sich entwickelt hat.

    Gruss Dieter

  • Hallo Augustdieter,


    danke für Deine Information, dann liegt es nicht an unseren PC,s..!

    Schönes Wochenende, Gruß Bernd

  • Hallo,

    bei mir geht seit Tagen gar nicht oder sehr langsam

    GrüßeZAG

    Mainfränkische Einheiten, 454.Sich.Div.

  • Hallo,


    bei mir seit gestern ebenfalls sehr sehr langsam.

    Wird vermutlich ein Forumsfreies Wochenende.


    Aber es gibt auch so genug zutun.:thumbup:


    - Deutsch-russisches Archiv

    - Vorbereitungen für die nächsten Beiträge (in Word)

    - Auswerung von weiteren Archiv-Material

    - Arbeiten an meinem Buchprojekt.

    - etc.


    Werde natürlich immer mal schauen ob das Forum wieder richtig funktioniert.

    Grüße und bleib(t) Gesund - Matthias