Zeichnungen des Mauser K98K Gewehrs

• Ich bin auf der Suche nach technischen Zeichnungen des Mauser K98K Gewehrs. könnten Sie mir helfen, Sie zu finden?

• Hallo,

wozu sucht man diese Zeichnungen?

Außerdem legen wir hier Wert auf Grußformeln.

Grüße

Thilo

Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

• Gibt es irgendwelche Verbote? Regeln? Erklären Sie, wenn es nicht schwierig ist? Ich weiß, dass es mehrere Bücher gibt, in denen diese Informationen enthalten sind. In Russland gibt es diese Bücher leider nicht.

• Hallo Kolo,

Gibt es irgendwelche Verbote? Regeln? Erklären Sie, wenn es nicht schwierig ist?

es gibt unsere Regeln und das ist maßgebend. Mit Plänen lässt sich zu viel Unfug anstellen.

Ich weis was mit einem mit einem 3-D Plan und einer CNC Maschine machen kann.

Also genug der Erklärung !

Gruss Dieter

• Steht in Deutschland eine cnc-Maschine für Metall in jedem Haus? Dann seid Ihr wohlhabende Jungs. Nun,wenn nicht, dann Nein. Aber danke für die Beratung. :thumbsup:

• Guten Abend "kolo",

hier hat jeder deutsche Haushalt drei dieser CNC-Maschinen,

eine daheim, eine im Keller und eine in der Gartenlaube....mancher noch eine vierte in der im Garten angelegten Bunkeranlage.

Reicht das?

Ein weiterer Verstoß gegen unsere Regeln, keine Anrede, kein Gruß.

Ich schlage vor, du sagst Danke, das war´s und löscht das Forum aus deinen Favoriten.

Liebe Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Guten Abend "Huba",

Das Land, in dem jeder Hausbewohner 3-4 CNC-Maschine hat, ist ein glückliches Land. Ich verstehe, warum Sie mir Nein gesagt haben. Ich respektiere Ihre Entscheidung. Aber der Liebe Augustdieter macht sich vergeblich sorgen. Ich habe keine solche Maschine und ich kann nicht Ihr Konkurrent sein.

Danke für die Wissenschaft, gute Nacht.

Mit freundlichen GRÜßEN, Ihr kolo.