Suche allgemeine Infos zur Verwendung von Mitgliedern des NS-Reichskriegerbundes (Kyffhäuserbund) als Wachmanschaften der Konzentrationslager

  • Hallo Micha,

    ich verstehe Dich leider nicht,

    Ich zeige meine Fotos in dem Format, das hier vom Forum vorgegeben ist. Mit in diesem Fall 199 KB bin ich sehr deutlich innerhalb der erlaubten Grenzen (400 KB).

    Gerade bei Details ist nicht jeder in der Lage, diese gut zu erkennen. Daher ist Größe hier gut.

    Sollte ich explizit gegen Forenregeln verstoßen, möge man mir dies bitte unter Angabe der maximalen Pixelgröße bei x dpi mitteilen . Dann werde ich das selbstverständlich ändern. Wenn ich mich innerhalb dieser bewege, möge man mich bitte machen lassen.

    Nicht böse gemeint.

    Gruß,

    JR

    Edited 4 times, last by IR75 ().

  • Moin JR,


    es gibt doch die Möglichkeit, eigene Fotos als "Dateianhang" hier im Forum einzustellen, unter deinem Beitrag erscheint dann das Foto

    als Miniaturabbildung, wer die große Version sehen möchte, der klickt auf das Foto...


    Ebenfalls nicht böse gemeint... ;)


    Gruß


    Micha

    Phantasie ist auch eine Begabung

  • Hallo zusammen,


    ums mal zu erklären, jedes Dateiformat muß als Datei an einen Post angehängt werden. Zusätzlich hat man innerhalb des Textes die Möglichkeit, die Datei in den Text einzufügen. Nichts anderes hat JR gemacht. Also alles gut.


    Ich finde das auch nicht schlimm, wenn es mal ein paar Fotos sind.


    Grüße

    Diana


    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo,

    besten Dank. Ich finde es einfach gut, daß man so die Möglichkeit hat auch detailreichere Fotos auf den ersten Blick gut zu erkennen. Daher nehme ich diese Möglichkeit gerne war.

    Schönes Wochenende!

    JR