Forums- Suche macht Probleme

  • Hallo,


    weiß nicht ob es auch schon anderen aufgefallen ist, aber die Forumsuche ob einfach oder Erweitert gibt zuweilen entweder gar keine Ergebnisse, oder bei mehrmaliger verschiedene Erghebnisse (Anzahl der Treffer variiert) - sprich man kann sich nicht darauf verlassen, dass auch wirklich alle Themen mit dem Suchbegriff angezeigt werden....


    Dazu kommt auch noch die zuweilen etwas nervtötende Autofill-Funktion, wenn man z.B. etwas eintippt und mit der Eingabetaste bestätigt, dass dann der erste "Vorschlag" gesucht wird und nicht das Eingegebene....



    Wird wahrscheinlich an der Software liegen, vielleicht kann man es ja nach oben "melden" damit es beim nächsten Update besser wird.


    Grüße P.

  • Hallo miteinander!


    Auch ich habe gewisse Probleme mit der Suchwort-Anzeige. Es wird anders angezeigt, als früher, die Suchbegriffe sind nicht mehr gelb unterlegt. Ich suche mir einen Wolf. Woran könnte das liegen?


    beste Grüße

    Kathrin

  • Hallo zusammen,


    auch ich stehe mit der heutigen Suchfunktion mehr als auf Kriegsfuß und bin äußerst unzufrieden damit.


    Warum das nach der letzten Software-Aktualisierung so schlecht funktioniert, kann ich nicht sagen. Aber wir werden das nochmal zum Thema im Internen machen und dann hoffentlich eine für alle zufriedenstellende Lösung finden.


    Kathrin, auch heute werden die Suchbegriffe noch gelb unterlegt. Es muß nur vorher in der erweiterten Suche der Haken bei "Ergebnisse als Themen anzeigen" herausgenommen und dafür bei Suche in "Forum" gesetzt werden. Dann dürfte es auch wieder mit dem Gelb klappen ;)


    Grüße

    Diana


    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)