Mathias / faintz, Aufgabe der Funktion Tech.Admin

  • GutenTag zusammen,


    Mathias hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, den Admin-Status abzulegen.

    Er wird jedoch weiterhin als Mitglied des FdW aktiv bleiben. Wir danken ihm für seine Arbeit,

    vor allem in Hinblick auf sein außerordentliches Engagement beim Projekt Erstgrablagen.


    Im Namen des Teams,

    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Hallo,

    gerade die Aktiven im Hintergrund sind oft wichtig, um das Ganze am Laufen zu halten. daher nehme ich Mathias Ausscheiden zum Anlaß ihm und allen anderen im Team meinen großen Dank zu sagen!

    Schöne Grüße,

    JR

  • Hallo zusammen,


    ja, es ist so, viele Sachen laufen meistens nur, wenn im Hintergrund gut gearbeitet wird.

    Also gilt mein Dank in diesem Fall dem Mathias.


    Gut ist es das solche Experten noch mitarbeiten hier im Forum.:thumbup:

    bis dann
    gruss Det


    Bitte Alles zur Vorbereitung und Durchführung des Sudeteneinsatzes 1938…...........

  • Guten Tag,


    ich möchte mich ebenfalls bei Mathias für seine Arbeit als Tech. Admin bedanken! :thumbup:

    Aus eigener Erfahrung kann ich sehr gut nachvollziehen, wieviel Zeit und Arbeit für diese wichtige Tätigkeit aufzuwenden ist,

    und das regelmäßig, all das funktioniert nicht mal so eben nebenbei, herzlichen Dank dafür. :)


    Gruß


    Micha

  • Lieber Mathias,


    ganz herzlichen Dank für Deine wichtige Arbeit für uns alle!

    Es freut mich, dass Du uns gewogen bleibst.


    Alles Gute und viele Grüße!

    Bernhard