Tessin komplett online

  • Hallo allerseits,


    ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich gegen Forenregeln verstoße. Deshalb bitte ich die Moderatoren eventuell um Löschung.


    Ist eigentlich bekannt, dass der Tessin komplett online ist? Es scheint sich um eine russische Seite zu handeln und sie enthält ein Impressum, soweit ich als Nicht-Russischsprachler es erkennen kann. Die ausführlichen Titel der einzelnen Bände sind auf Deutsch. (Etwas runterscrallen!)


    Link gelöscht...Huba


    Ich habe keine Rechte an der verlinkten Seite, wäre aber froh gewesen, wenn ich von ihr Kenntnis gehabt hätte. Das hätte mir so manchen mühsamen Weg in die Uni-Bibliothek erspart. Vielleicht geht es anderen ja auch so.


    Grüße

    vom Anhalter

  • Guten Abend Anhalter,


    wegen des Urheberrechts,

    alleine schon die Verlinkung auf dieses illegale Bereitstellen der Bände bringt uns in Teufels Küche,

    erst dich, dann uns, wenn wir das nach Kenntnisnahme weiterhin tolerieren.


    Sollte jemand Infos aus den Tessin-Bänden benötigen,

    es gibt genug Mitglieder, die das im Bücherregal haben.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Lieber Thomas,


    hab herzlichen Dank für die prompte Reaktion und den Schutz vor Unannehmlichkeiten. Gut zu wissen, werde in Zukunft vorsichtiger sein.


    Schönen Abend noch

    In den Mai tanzend

    Der Anhalter

  • Moin Anhalter,


    ein Vorname deinerseits zur Ansprache wäre gut..?


    Wenn mir pers. ein Thema hier im Forum "fraglich" wäre, oder ist, dann schreibe ich dem Admin oder Moderator meines Vertrauens eine PM vor der Einstellung.

    Ist nur ein Klick mehr, und dann ist jedermann auf der sicheren Seite.


    In diesem Sinne dir einen Gruß


    Micha

    Phantasie ist auch eine Begabung

  • dann schreibe ich dem Admin oder Moderator meines Vertrauens eine PM

    Hallo Micha,

    und wenn der nicht reagiert? Und einfach nicht antwortet?

    Gruss

    Rainer

    Suum cuique

  • Moin Rainer,


    Wenn der Betreffende nicht reagiert, dann verkneife dir den Beitrag, evtl. für später...

    Als ein "FdW-Insider" sind dir alle diese Möglichkeiten sicher bekannt.


    Es gibt so sehr viele zum Beispiel *.pdf Dateien zu dem Thema Holocaust, aber diese würde ich niemals hier ohne ein Ja von höherer Stelle einstellen.

    Was ist daran so sehr schwierig?

    Sorry, aber bitte nicht alles gehört in ein öffentlich einsehbares Forum, vermutlich wiederhole ich mich.


    Gruß


    Micha


    P.S. Persönliche Befindlichkeiten zwischen A und B sind normal, auch der Kontakt zu z.B. einem Moderator.

    Ist hier aber nicht Thema, wer damit nicht klar kommt, ist hier im Forum bitte fehl am Platz.

    Phantasie ist auch eine Begabung

    Edited 2 times, last by Holzkopf ().