Schlacht an der Schelde

  • Für einen Dokumentarfilm über die Schlacht um die Schelde suche ich deutsche Bilder (Videos) aus dieser Zeit. So gemacht von Deutschen oder deutschen Behörden. Wer kann mir helfen oder wer kennt eine Behörde oder einen Experten in Deutschland, der mir weiterhelfen könnte?


  • Thilo

    Changed the title of the thread from “SCHLACHT AN DER SCHELDE” to “Schlacht an der Schelde”.
  • Hallo,


    ich habe die Schrift in "normal" geändert, fehlende Grußformeln ergänzt Du.


    Was ist das für ein Projekt?


    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • In diesem Jahr gibt es ein nationales Gedenken an die Schlacht um die Schelde und das ist der Grund den Dokumentarfilm (von ungefehr eine Stunde) zu machen. Wir mochten gerne so viel wie möglich noch unerforschte Bilder benutzen ( vorzugsweise aus Deutschland).

  • Guten Abend "MilouR",


    du führst dich ja gleich hervorragend hier ein.


    Thilo hat dich oben auf die hier in den Forumsregeln festgeschriebenen Grußformeln aufmerksam gemacht,

    welches Problem du damit auch immer hast, wir können es lösen.


    Du bist Dokumentarfilmer und dein Anliegen schilderst du uns mit einem Zweizeiler?

    Du meine Güte, wir haben hier ausführlicher gestaltete Posts, Anfragen, nur wenn jemand wissen will wie spät es ist!


    Alles auf den Tisch,

    Hintergründe, bisherige Rechercheergebnisse, mach uns einfach mit deinem bisherigen Wissensstand vertraut.


    Ansonsten werde ich diesen Blödsinn, einen dümmlichen Zweizeiler, hier löschen.

    Dafür ist mir das Forum zu schade...


    Schönen Tag noch,

    Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Hallo,

    welche Schlacht meinst du denn . Es gab zwei. Auch schon mal gegugelt? Falls Deutsch nicht Muttersprache ist, es gibt hier Leute die auch eine andere Sprache verstehen.

    Gruss

    Rainer

    Suum cuique