Entziffern einer Postkarte

  • Liebe Christa,

    erstmal danke für Deine Mithilfe; ich vermute mal, Du hattest auch das eine oder andere Fragezeichen in den Augen.

    Auch wenn man die Buchstaben erkennen mag, ergeben sie beim Aneinanderreihen so gar keinen Sinn. Das macht das Lesen dann umso schwieriger.

    Beste Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Schönen Guten Morgen euch

    Ja sowohl Zemendorf als auch Rust am See gibt's in der Nähe.

    In der Mitte lese ich noch was von 2 Kindern, dürften alles Urlaubskarten oder so sein.

    Glaub das is die letzte Karte, genau wie die anderen, dafür mit ausgebessert Fehler. Und danke nochmal für alles.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin

    IMG-20190225-WA0008.jpg

  • Hallo, Kevin,

    dieses Foto ist beschriftet mit:

    hier ist mein

    Vater

    Bitte auch zurück

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo.

    Vielen Dank für die ganze Mühe.

    Ist jetzt alles entziffert und bevor ich die Fotos zurück gebe werde ich Zettel bei hängen was drauf steht.

    Hätte mir erhofft das irgendwas drauf steht womit ich die Soldatenfotos zuordnen kann aber war trotzdem schön sie zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin

  • Hallo, Kevin,

    noch nicht ganz, eine Fotorückseite fehlt noch, aber von der bin ich ausgegangen, daß Du sie selbst lesen kannst.

    Grüße

    edit:

    von rechts nach links

    Rudolf Andreas, Ich, ....

    von Andreas Andreas seine

    Frau Inge Sohn von

    Andreas, 2 Kinder von

    Stefferl

    Ich habe es darauf geschrieben

    damit Du alle kenst

    Bitte scanne die rechte obere Hälfte nochmal, dann läßt sich auch das nicht einsehbare Wort bestimmt noch lesen.

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo,

    Letzte offene Seite evtll. so: ( Kommas habe ich gesetzt)

    von links nach rechts

    Rudolf, Andreas, Ich und

    vor Andreas, Andreas seine

    Frau, Inge, Sohn von

    Andreas, 2 Kinder von

    Stefferl,

    Ich habe es darauf geschrieben,

    damit du alle ken(n)st


    MfG Ludwig

    Never let go!