Suche Kleinebenne "Weserlinie"

  • Hallo zusammen,


    will zufällig jemand seinen Kleinebenne "Die Weserlinie" verkaufen? Hatte mir das Buch per Fernleihe ausgeliehen, aber 4 Wochen Leihfrist und ein paar kopierte Seiten reichen einfach nicht.


    Und wer eines der 3 Bücher von Ulrich Saft loswerden will, darf sich auch gerne melden. Freue mich auf eine PN.


    Hat sonst noch jemand einen Literaturtipp, in dem die 4./ schw. Flak-Abt. 434 vorkommt? Mir geht es darum, was nach dem 20.3.1945 aus ihr bzw. den Angehörigen dieser Abteilung geworden ist.


    Gruß

    Anhalter ddG

  • Hallo Anhalter,


    ich weiß nicht was Du ausgeben möchtest. Aber die neueste Auflage der "Weserlinie" kann man bestimmt noch bei Herrn Kleinebenne erwerben.

    Er steht im Telefonbuch von Petershagen.


    Viele Grüße

    Andre