Überarbeitung der Forumsregeln

• Guten Abend zusammen,

ich habe die Forumsregeln aktualisiert,

lest es bitte, wer damit Probleme hat, der darf sich gerne an einen Moderator seines Vertrauens wenden.

Wer gar nicht damit klar kommt, diese Änderungen nicht akzeptiert, der darf sich an mich wenden, ich lösche dann den Account.

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Moin Thomas,

ich habe gerade die Forumsregeln aktualisiert,

lest es bitte

hilf mir bitte mal, in den Forumsregeln sind keine Aktualisierungen bzw. Anhänge erkennbar. Oder hat der lange Arbeitstag meine Äuglein müde gemacht?

Glückauf,

Justus

• Hallo Thomas,

gelesen, für gut befunden und akzeptiert.

Herzliche Grüße an den Chef

• Guten Abend Justus,

ich habe nochmal umgestellt, jetzt sollte auch für dich "etwas" als neu erscheinen.;)

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Guten Abend zusammen,

aus gegebenem Anlaß wurden mit sofortiger Wirkung Teile des Forum-Regelwerks ergänzt:

alt:

#11: Benutzernamen (Nicks)/Signaturen

Als Benutzername werden keine Namen von bekannten Persönlichkeiten, Einheiten der Waffen-SS, NS-Organisationen oder sonstigen Gruppierungen akzeptiert. Dies gilt ebenso für Parolen, Zitate und offensichtliche Abkürzungen oder Abwandlungen. Bei fraglichen Namen entscheiden die Moderatoren über die Zulässigkeit. Bisher bestehende Nicks bleiben davon unberührt und genießen Bestandschutz.

Als Benutzername sind ebenfalls keine Klarnamen, die zu einer Identifizierung der Person führen können, erlaubt.

Altmitglieder, die sich vor dem 05.02.2019 im Forum der Wehrmacht mit einem Klarnamen angemeldet haben, ebenso aber auch neue Mitglieder weisen wir darauf hin, daß auf Grund des gewählten Nicks eine Identifizierung ihrer Person möglich ist und sie hierfür alle einhergehenden Risiken selbst tragen. Dies gilt ebenso für in der Signatur hinterlegte Verlinkungen auf Internetseiten, die eine Identifizierung ihrer Person möglich machen. Sollte ein Mitglied die Änderung seines Nicks wünschen, bitten wir um schriftliche Mitteilung an Datenschutz (at) Forum-der-Wehrmacht (dot) de

Signaturen sind klein zu halten und auf 2 Zeilen zu beschränken. Sie dürfen nur aus Texten bestehen. Grafiken und Bilder jeder Art ebenso wie Avatare sind nicht erlaubt. Der in der Signatur eingepflegte Gruß ist davon nicht betroffen. Signaturen, die nicht der Vorgabe entsprechen, werden von den Moderatoren gelöscht. Für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen - Copyright, Urheberrecht - ist der User selbst verantwortlich.

Interessensgebiete können im Profil als "Persönlicher Text" oder in der Signatur angegeben werden.

neu:

#11: Benutzernamen (Nicks)/Signaturen

Als Benutzername werden keine Namen von bekannten Persönlichkeiten, Einheiten der Waffen-SS, NS-Organisationen oder sonstigen Gruppierungen akzeptiert. Dies gilt ebenso für Parolen, Zitate und offensichtliche Abkürzungen oder Abwandlungen. Bei fraglichen Namen entscheiden die Moderatoren über die Zulässigkeit. Bisher bestehende Nicks bleiben davon unberührt und genießen Bestandschutz. Dies schließt ebenfalls Emailadressen mit ein, die v.g. Kriterien enthalten.

Als Benutzername sind ebenfalls keine Klarnamen, die zu einer Identifizierung der Person führen können, erlaubt.

Altmitglieder, die sich vor dem 05.02.2019 im Forum der Wehrmacht mit einem Klarnamen angemeldet haben, ebenso aber auch neue Mitglieder weisen wir darauf hin, daß auf Grund des gewählten Nicks eine Identifizierung ihrer Person möglich ist und sie hierfür alle einhergehenden Risiken selbst tragen. Dies gilt ebenso für in der Signatur hinterlegte Verlinkungen auf Internetseiten, die eine Identifizierung ihrer Person möglich machen. Sollte ein Mitglied die Änderung seines Nicks wünschen, bitten wir um schriftliche Mitteilung an Datenschutz (at) Forum-der-Wehrmacht (dot) de

Signaturen sind klein zu halten und auf 2 Zeilen zu beschränken. Sie dürfen nur aus Texten bestehen. Grafiken und Bilder jeder Art ebenso wie Avatare sind nicht erlaubt. Der in der Signatur eingepflegte Gruß ist davon nicht betroffen. Signaturen, die nicht der Vorgabe entsprechen, werden von den Moderatoren gelöscht. Für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen - Copyright, Urheberrecht - ist der User selbst verantwortlich.

Interessensgebiete können im Profil als "Persönlicher Text" oder in der Signatur angegeben werden.

Grüße

Diana

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)