Nummerverzeichniss SS-Angehörige

• Hallo liebes Forum,

bin beim Stöbern im Net auf eine interessante Seite gestoßen,,,,,,,,vielleicht ist das was für den einen oder anderen Spezialisten unter Euch:

http://www.dws-xip.pl/reich/biografie/numery/numerA.html

bin leider der polnischen Sprache nicht mächtig, fand den Inhalt aber ganz interessant.

Gruß aus Köln

Manni

Files

• SS.PNG

(24.78 kB, downloaded 50 times, last: )
  • Guten Abend Manni,

das ist die zur Genüge bekannte Seite aus Polen.

Die Jungs dort leisten erstklassige Arbeit, aber neu?

Nein....

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Hallo Thomas,

sorry, das ich Euch mit sooo bekannten Sachen langweile......ich kannte die Seite nicht ( bin auch nicht so der SS-Spezialist ) und dachte mir,

es könnte auch Andere interessieren.......aber wenn die Seite schon hinlänglich bekannt ist, nochmals sorry.

Gruß

Manni

• Guten Abend Manni,

kein Grund für einen Bückling,

alles gut.;)

Das Forum ist mittlerweile so vollgeballert mit Infos, mit Verlinkungen,

da kann es durchaus passieren, dass etwas schon Bekanntes eingestellt wird,

die Forumssuche hätte vielleicht geholfen.

Unter uns, die Forumssuche ist, meiner Meinung nach, das Schlechteste, was hier funktioniert.

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Hallo Thomas,

unsere "Forumssuche" funktioniert technisch(!!) sehr gut:), sie wird in der Praxis wohl eher seltener benutzt;(;)

Beste Grüsse

Ingo

• Moin zusammen,

gibts auf der von Manni genannten Internet Seite , die ich nicht kannte ;), auch ne Suchfunktion ? Will nicht unbedingt alle Seiten durchscrollen.

Viele Grüße, Stefan

• Moin,

gibt mal bei Tante Google „SS Vorname Nachname“ ein, aber ohne die Anführungszeichen.

Beste Grüße!
    Dirk

• Moin Dirk,

dank dir für den Tip, jedenfalls klappt es damit nach Namen zu suchen. Mein Grovater war allerdings nicht in der Liste.

Viele Grüße, Stefan