Frage zu Polizeiverwaltungen allgemein

  • Hallo BAECKER & Werner


    Dank Werners Angaben 8) bin ich zum Abschluss nun auch noch fündig geworden.


    Ebenfalls laut "Personalnachrichten" in der Propagandazeitschrift "Die Deutsche Polizei", 12. Jahrgang, Nr. 13/14, vom 15.06.1944, Seite 215, wurde Zugwachtmeister und Junker d.SchP. KOCH (PV Kassel) zum Leutnant der Schutzpolizei ernannt.


    Hieran sieht man mal, wie schwer er zu finden war. Irgendwann sieht man nur noch Namen ...=O


    31.jpg


    Viele Grüße

    Daniel

    "Weil die Menschen schwach sind. Weil Neid und Feigheit ihr Fluch sind. Weil sie von der Wahrheit träumen, um dann doch wieder zu lügen. So leben sie im ewigen Zwiespalt. Warum müssen die Menschen immer wieder zweifeln?" Judas Ischariot auf die Frage, warum Jesus von Nazareth von ihm verraten wurde.

    Edited once, last by Policeman ().