Kordula als Moderatorin

  • Liebe Kordula,


    Sehr schade. ;(


    Aber Deine Entscheidung ist zu respektieren!


    Habe Dank für all Dein Engagement hier im Forum. Ob nun sichtbar oder still im Hintergrund.


    Es war mir immer eine Freude Dich hier zu erleben!!


    Bleibt uns gewogen.


    Dir persönlich alles Gute und freue mich auf die nächsten Beiträge von Dir ;)


    Herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft

    Gerhard

    Edited 2 times, last by mika1606 ().

  • Guten Tag Kordula



    Bin sehr Überraschst, aber es ist deine Entscheidung.


    Gruß und



    alles dran, many

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste

  • Liebe Kordula, ich habe Deine Mitarbeit und das Engagement sehr geschätzt, ebenfalls Deine Beiträge.

    Dafür herzlichen Dank und Dir weiterhin alles erdenklich Gute!

    Herzliche Grüße

    Andreas

    Beste Grüße, Andreas


    "Die Würde des Menschen ist unantastbar". (Art.1GG)

  • Liebe Kordula,


    wie lange warst Du eigentlich Moderatorin?
    Solange ich zurückdenken kann, warst Du hier präsent und hast das Forum mitgestaltet.
    Für Dein großes Engagement und die von Dir geleistete Arbeit danke ich Dir herzlich.


    Mich tröstet, dass Du als "FdW-Insider" dem Forum erhalten bleibst. (Blaue Sterne gibt es ja auch nicht mehr.)
    So kann ich mich weiterhin an Deinen sachkundigen Kommentaren erfreuen, die oft mit Humor und so manches Mal mit scharfzüngiger Ironie gewürzt sind.


    In diesem Sinne: Ein gutes neues Jahr für uns alle


    Christa

  • Liebe Kordula,


    danke für deine tolle Arbeit hier im Forum, ich habe deine Moderation immer sehr geschätzt, dafür meinen herzlichsten Dank!


    Ich bin sicher, Du bleibst dem Forum erhalten, das wünschen wir uns alle.


    Mit meinen besten Wünschen für das Jahr 2019, grüße ich dich aus Wiesbaden.


    Micha

  • Liebe Kordula,


    herzlichen Dank für Deine jahrelange tolle Arbeit für das Forum und uns alle!

    Mit Freuden lese ich, dass Du auch weiterhin im Forum unterwegs sein wirst.


    Ein glückliches und möglichst gesundes Jahr 2019!

    Bernhard

  • Liebe Kordula,


    das Forum wird "ärmer" sein ohne Dich.
    Aber sei es drum. Du wirst Deine Gründe haben und die respektieren wir.
    Wer weis, vielleicht kannst Du dich jetzt auf andere Dinge konzentrieren und damit Forum oder Lexikon (mittelfristig) erneut bereichern?

    Bis dahin: Schönes Leben noch!;)


    LG

    Sinclair

    Mehr sein als scheinen. (Helmuth Graf v. Moltke 1800-1891)

  • Liebe Kordula,

    so lange kenne ich Dich hier im Forum, wenn wir auch nicht allzu oft persönlich miteinander geschrieben haben - gelegentlich aber doch, und ich finde Deine Art, das hier mit zu gestalten - äußerst sensibel und doch von einer gewissen Bestimmtheit - sehr besonders. Du wirst auch mir fehlen, alles Gute für Dich und danke,

    ganz liebe Grüße

    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Hallo Kordula,


    ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und dir für den tollen Einsatz hier im Forum danken. Ich bin nun wirklich schon lage dabei und habe manche heisse Diskussion mitverfolgen und leider auch erleben dürfen. Du bist mir dabei immer als freundliche, ausgleichende und vertrauenswürdige Kraft aufgefallen - so wie man sich das von Moderatoren wünscht.


    Vielen Dank!


    Jörg

    Meinen herzlichen Gruß,
    Jörg


    Ich suche Informationen zu: Landesschützen-Bataillon 681 - Infanterie-Regiment 538 - Grenadier-Regiment 537 - Füsilier-Bataillon 258 -
    le Flak-Abteilung 81 - Transportgruppe Todt - Transport-Korps Speer

  • Hi allseits zu später Stunde,


    sehr anrührend, was Ihr mir da alles geschrieben habt !!


    Und ja, sehr seltsam, mit etwas aufzuhören, was so lange war.

    Jetzt geht's um's Neubesinnen, was noch wichtig ist.

    Bin am "umsortieren" + nachdenken.

    Es gäbe vieles zu sagen - krieg' ich's in Worte, dann schreibe ich.


    Danke.


    Grüße, Kordula