Kommt jut rein ins Jahr 2019

  • Hallo zusammen,


    das wünscht Euch Allen hier im Superforum ein Brandenburger...………:thumbup:


    Lasst die Korken knallen auf ein gutes Jahr...……….;)

    bis dann
    gruss Det


    Bitte Alles zur Vorbereitung und Durchführung des Sudeteneinsatzes 1938…...........

  • Hallo Det,

    danke und wünsche ich dir bzw. allen anderen auch.

    Auf einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr, hoffentlich nicht auf das Kinn :D;(


    In diesem Sinne, lesen wir uns im neuen Jahr !!

    Andre

  • Hallo ,


    auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    Feiert heute schön und laßt mal wieder die Sau raus.^^

    Ich freue mich wieder auf ein neues Jahr hier im Forum.

    Das ist ein guter Anlaß unseren Admin und unsere Mods für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken.

    Ohne Euch wäre das Alles hier garnicht möglich.


    Danke Thomas, Diana, Kordula, Dieter, Thilo und Mathias !!!


    Viele Grüße Micha

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

  • Moin,


    von mir ebenfalls alle guten Wünsche für das neue Jahr und einen guten Rutsch!

    Dem Dank an die Mods schließe ich mich uneingeschränkt an, möchte aber Andreas Altenburger nicht vergessen. Er scheidet als Betreiber des Forums heute aus. Wir haben ihm viel zu verdanken. Und daher geht mein besonderer Gruß an ihn und seine Familie.

    Andreas Altenburger scheidet aus


    LG Justus

  • Hallo,


    auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es Euch allen Glück, Zufriedenheit, alles Gute und Gesundheit bringen.


    Den Dankesworten von Justus für Andreas Altenburger schließe ich mich in vollem Umfang an!


    Grüße von Karl

  • Hallo,


    Ich möchte mich nicht nur bei unseren Blauen, passt irgendwie zur Feier des Tages :saint:, bedanken, sondern bei allen User hier im Forum, ohne diese wäre das Forum nicht und unser Admin und unsere Moderatoren hätten weniger Arbeit.


    Gern verbinde ich den Rutsch und Start ins neue Jahr 2019 mit einen kleinen Resümee.


    Was konnte ich 2018 beitragen:

    - Marscheinheiten
    vor allem durch die Zuarbeit von Jörg konnten 1748 Marscheinheiten erfasst werden.


    - Lazarettzüge
    Hier bin ich der Meinung das wir derzeit die meisten Informationen dazu haben.


    - Bahnhofskommandanturen
    520 Einheiten eingestellt


    - Weiterleitungsstellen
    20 Einheiten eingestellt


    Naja und dann noch die Zuarbeit zu etlichen Anfragen hier im Forum
    Und dann noch die Tätigkeit die kaum einer wahr nimmt - Editieren und Verlinken.


    Derzeit in Arbeit
    - Transportoffiziere (T.O.) - Transportverbindungsstellen
    - Grukodeis
    - Kodeis


    Was ich leider vernachlässigt habe ist die 45. Infanterie-Division.


    Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

    Ich freue mich schon auf die neuen Herausforderungen die wir gemeinsam bewältigen werden.

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Euch Matthias.

    Grüße Matthias

  • Guten Abend


    Ich möchte auf diesem Weg dem Forum Danke sagen für die Geleistete Arbeit!!

    Euch allen einen Guten Rutsch und Alles gute für 2019:thumbsup:


    Grüße

    URANUS

  • Hallo zusammen!


    Auch ich möchte euch auf diesem Wege einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.


    Viele Grüße

    Christian

  • Moin,


    auch von mir beste Wünsche für 2019. Bleibt gesund und fröhlich und immer voller Hoffnung für das Gute. Ich sitze hier oben in meinem Dachstudio und habe 4,5 Stunden vor Mitternacht den Eindruck mich mitten in einem "Gefechtsfeld" zu befinden. Raketen, Böllerschüsse, Lärm auf der Straße schon jetzt. Um Mitternacht werden wir uns dann an der Kieler Förde die Willkommenssirenen der Schiffe anhören und den Sylvesterhimmel der benachbarten Landeshauptstadt erleben.


    Guten Rutsch


    Horst

  • Hallo, zusammen!


    Alles Gute für das neue Jahr 2019, möge es für uns alle ein gutes Jahr werden.

    Dem Forum weiterhin so tolle Entwicklung wie bisher!


    Guten Rutsch !

    Friederike :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    meinem fortgeschrittenen Alter entsprechend etwas verspätet aber trotzdem in aller Herzlichkeit wünsche ich den Mitgliedern des wunderbaren Forums die erfüllung aller Erwartungen und Hoffnungen für 1991!

    Mit den besten Grüßen

    Rudi Welz