Übergang des Forums / Es ist Zeit zu gehen

• Liebe Foren-Mitglieder,

seit inzwischen mehr als 11 Jahren besteht das Forum der Wehrmacht; viele von Euch sind seit Anbeginn dabei und haben

nicht unerheblich zum Erfolg beigetragen. Was einmal klein begann, ist heute eine feste Institution und eines der letzten

deutschsprachigen Internetforen rund um die Geschichte der Wehrmacht. Kein deutschsprachiges Forum in diesem Bereich

hat so lange "durchgehalten" wie das Forum der Wehrmacht.

Und das Forum beschränkt sich nicht nur auf das Internet. Im Laufe der Zeit sind viele wertvolle Bekanntschaften und Freundschaften

entstanden, die mein und hoffentlich auch euer Leben bereichert haben und auch heute noch bereichern.

Im Laufe der Zeit verändern sich jedoch die persönlichen Lebenslagen. Andere Hobbys und Aufgaben treten in den Vordergrund,

die Familie wächst. Als Webmaster und Betreiber dieses Forums möchte

ich Euch heute darüber informieren, daß ich in dieser Funktion zum in Kürze aus dem FdW ausscheide und das Forum zum

Fortbestand an die Betreiber-GbR Forum der Wehrmacht, bestehend aus den Euch bekannten Moderatoren/Administratoren

Diana, Thomas, Dieter, Mathias, übergebe. Ich denke, daß damit eine gute Fortführung des Forums gewährleistet ist.

Ich danke allen Moderatoren, die in den letzten Jahren so viel Zeit und Mühen investiert haben, um das Forum am Laufen

zu halten. Ich danke auch allen Forumsmitgliedern für die vielen tollen Diskussionen und Beiträge. Und ich wünsche allen

noch viele schöne Jahre im Forum der Wehrmacht.

Damit Ihr weiter am Forumsbetrieb teilnehmen könnt, ist es erforderlich, daß Ihr dem Übertrag Eurer personenbezogenen

Daten zustimmt. Ab Tag des Übergangs auf die neuen Betreiber wird jedes Mitglied bei Anmeldung aufgefordert,

diesem Übertrag zuzustimmen. Wer dem Übertrag nicht zustimmt, dessen personenbezogenen Daten werden nach Ablauf von 6 Monaten gelöscht.

Über die weiteren Modalitäten wird Euch das neue Team in dem dafür eröffneten Thema im Forum

auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Altenburger

• Liebe Foren-Mitglieder,

so jetzt ist es raus und offiziell Andreas hört auf und wir Diana,Thomas, Mathias und ich machen weiter.

Wir danken Andreas dafür das er uns in den letzten Jahren die Möglichkeit gegeben hat unserem Hobby

nachzugehen, nicht selbstverständlich. Wir die neuen Betreiber werden das Forum im heutigen Sinn/Form weiterführen.
    Das meiste wird bleiben und ein paar Dingen werden sich ändern.

Für das wann, wie, und wo wird eine separates Thema geben in dem ihr euch dann beteiligen könnt.

In diesem Sinne nochmal, Danke an Andreas für sein Vertrauen uns machen zu lassen. Danke !

Jetzt wünsche ich allen Mitgliedern eine Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Auf eine erfolgreiches Jahr 2019 und noch viele Jahre mehr hier in unserem Forum.

Gruss Dieter