Welcher RADwJ Standort

  • Hallo Mathias,

    wenn ich mir so das " r " von Wir anschaue, und das " s " von Mittagessen,

    dann müsste der Text wohl : " Wir kommen vom Mittagessen - Kremsier, November 1943 "

    lauten.

    Kremsir in Mähren ?

    MfG Ludwig

    Never let go!

  • Hallo,

    man kann es schlecht lesen, aber sind die Schilder nicht zweisprachig? Kann man auf dem Original mehr lesen?

    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Hallo,

    @ Thilo: Leider gibt das Originalfoto auch unter der Lupe nicht wirklich was Lesbares her.

    @ Ludwig: Kremsir macht Sinn, da dort anscheinend 1943/1944 5 RADwJ Lager auf dem Schloss zusammen gezogen wurden, um dort für die Nachtflugleitstellen ausgebildet zu werden.

    Vielen Dank

    Mathias