Hallo Zusammen,
danke Augustdieter für das Sortieren und die Mühe.
Deine Überschriften zu den Bildern helfen mir auch schon irgendwie das zeitlich einzuordnen. Die Fotos waren leider nicht mehr alle eingeklebt, deshalb kann ich sie nicht chronologisch einordnen. Ich habe noch mehr und mache heute Abend weiter sie hier als ANTWORT einzustellen. ?
Vielen Dank an alle anderen auch. Mir helfen eure Infos sehr und es wird immer spannender.
Vielleicht kann ich noch kurz erwähnen, warum ich so viele Deatils wie möglich erfahren möchte. Ich habe mir als Ziel gesetzt ein Buch über meine Ahnen zu schreiben und es meiner Familie zu einem Weihnachtsfest zu schenken. Und natürlich um es meinen Enkelkindern irgendwann zu zeigen ?
Das Wetter, die Bedingungen, die Einsätze, all das hochinteressant.
Das Tagebuch, welches hier erwähnt wurde, muss ich unbedingt lesen. Muss mich da unbedingt einlesen, wie das funktioniert. Die Seite aus Stuttgart hatte ich auch schon gefunden. Ich verstehe aber noch nicht richtig; was z.b. mit dem Einsatz "Weser...." auf sich hat. Gibt es da vielleicht Bücher zu? Damit ich verstehen kann, was genau das Ziel war und die Aufgaben. Ich dachte auch ganz naiv, dass es ja irgendwo Logbücher oder sowas geben müsste. Auf jeden Fall bin ich schon mal stolz auf ihn, dass er die Nummer 2 an Bord war.
Ich freue mich auf viele neue Erkenntnisse ? habt einen schönen Tag