Unbekannter Geschützwagen = ( 2 cm MG C/30L, Reichswehr ? )

  • Hallo Augustdieter,

    ich weiß jetzt nicht, ob es gestern der Ball bis in Deine Hälfte des Spielfeldes geschafft hat oder nicht. Ich stubse ihn deshalb einfach noch einmal an: Stubs!

    Mit freundlichen Grüßen

    Schorsch

  • Hallo Dieter,

    ich hoffe, dass Du es nicht als zu quengelig empfindest, wenn ich mich mal nach dem aktuellen Stand Deiner Nachforschungen bezüglich der in diesem Thread besprochenen 2 cm-Flak erkundige.

    Eine zweite Frage möchte ich auch noch loswerden: woher stammen eigentlich die Belegfotos, die Du im Post #17 in diesem Thread eingestellt hattest?

    Mit freundlichen Grüßen

    Schorsch

  • Hallo Schorsch,

    Quote

    woher stammen eigentlich die Belegfotos, die Du im Post #17

    soweit ich erinnerte Vorschau Ebay, Axis und einer russischen Seite.

    Quote

    aktuellen Stand Deiner Nachforschungen bezüglich der in diesem Thread besprochenen 2 cm-Flak erkundige.

    ich suche immer noch zu dem "Anhänger" sprich Lafette. Der "Anhänger" sieht aus wie eine B2 Standard Anhänger der Luftwaffe

    aber gab es den bei der Reichswehr schon ? Warum das, wenn klar ist wann und wie lange das Geschütz bei der Reichswehr

    eingesetzt war wird vielleicht auch klar welche 2cm auf der Lafette montiert war.

    Gruss Dieter