Die Panzerschlacht von Dubno - Vortrag

  • Hallo Ricardo,


    interessant, vielen Dank. Machen die in Munster öfter solche Tage, scheinen ja etliche Redner vorgetragen zu haben?



    Gruß

    Rüdiger

  • Hallo Ricardo,

    danke für den Link.

    Sehr Interessant und kannte von der Panzerschlacht auch nur mehr als wenig ;)

    War zwar schon 5 mal in Munster, aber nur der Panzer wegen.

    Dann werde ich wohl mal des öfteren auf deren Internetseite gucken, wann sie wieder so etwas hochinteressantes anbieten.


    Lg Andre

  • Hallo,


    ja, in Munster gibt es öfter solche Vorträge, so kann man auch im Netz einen Vortrag von Dr. Töppel zum Thema : "Prochorowka" finden. Dazu gibt es auch ein Buch.

    Auch von ihm im Netz: Kursk - Mythen und Wirklichkeit einer Schlacht" IfZ Jahrgang 1957 ( also ein älterer Beitrag) Heft 3.


    Gruß Karl

  • Hallo Karl,

    danke für deinen Tipp.

    Denn habe ich mir gerade durchgelesen. Sehr interessant :thumbup::thumbup:


    In diesem Sinne:

    Man lernt nie aus.


    Lg Andre