Stellenbesetzung 6.SS-Geb.Div."NORD"

• Stellenbesetzung 6.SS-Geb.Div."NORD"

Moin,

ich arbeite seit vielen Jahren an der Erstellung einer Führer/ Unterführer Stellenbesetzung der "Nord".

Habe alles mir erreichbare an Dateien, Büchern, Dokumenten......durchgearbeitet. Habe mit "Alten Kameraden" gesprochen.......

Da ich nun an einem Punkt bin, wo ich nicht mehr weiterkomme, möchte ich Euch bitten, mir Hinweise auf Dateien im I-Net, Unterschriften auf "Schriftstücke"( Urkunden, Soldbücher......) Namen in Büchern, Beschriftungen in Alben und auf Fotos,...was auch immer zu geben, um die Dateien zu ergänzen/ zu berichtigen.

Vielen Dank!!!!!

Gruß Charly

Ach ja, bevor Ihr großartig etwas abtippt, gebt Bescheid!!!! Möglicherweise habe ich das schon durchgearbeitet. Wäre dann ja nur "unnötige" Arbeit für Euch!

Tausend Dank!!!!!

Ich interessiere mich für das Leben und den Kampf der Männer der 6.SS-Gebirgsdivision "Nord".

• Hallo Charly

An Büchern kann ich anbieten:

Mehner Waffen-SS

Charles Trang SS-Divisionen Bd.1-4

Denke mal die haste schon durchforstet.

Zu finden ist bestimmt auch noch etwas in diversen Freiwilligen-Heften.

mfg Jan

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. (Johann Wolfgang Goethe)

• Moin Jan,

danke für deine Hinweise.

Ich habe u.a. auch alle Ausgaben des "Wikingruf/ Der Freiwillige", alle "Nordrufe", alle "Alte Kameraden", alle Dokumente des KTB (NARA) und und und..., durch die ganze "Moore- Datei" habe ich mich auch durchgekämpft.

Deswegen wende ich mich ja an Euch. In der Hoffnung, dass noch irgendwo etwas auftaucht.

Gruß Charly

Ich interessiere mich für das Leben und den Kampf der Männer der 6.SS-Gebirgsdivision "Nord".

• Guten Abend Charly,

alle Dokumente des KTB (NARA) und und und...

auch die SSO-Akten A3343, die verfügbar sind?

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Moin Thomas,