Vorverkauf - FLIEGEN! (Johannes Lachmund) + Autogrammkarte!

• Hallo Freunde,

ich hoffe dieser Post stört nicht im Forum, wenn ja bitte einfach wieder löschen.

Ich freue mich und habe die Ehre ein besonderes Buch eines 95-Jährigen Kriegs- und Luftfahrtveteran ankündigen bzw. auch den Vorverkauf starten zu dürfen. Es sind die Erinnerungen und Kriegserlebnisse von Johannes Lachmund als Pilot einer Junkers Ju-52 bei der II. Gruppe des 3. Transportgeschwaders der Luftwaffe!

Das Buch soll 1.11.2018 erscheinen. Ich starte hier den Vorverkauf um die Auflagenhöhe bestimmen zu können. Ich hoffe, dass das Buch ein Erfolg wird auch um etwas den Autor zu unterstützen. Gerne signiert Herr Lachmund auch das Buch selbst.

Der 95-Jährige Flieger- und Kriegsveteran Johannes Lachmund schildert in seinem Buch wie ihn als kleiner Junge die Sehnsucht nach der Fliegerei packte und nie wieder los ließ. Während des Krieges beginnt er seine Ausbildung und Fliegerische Laufbahn als Flugschüler, Flugzeugführer und schließlich als Kapitän einer großen Transportmaschine vom Typ Junkers Ju-52 bei der II. Gruppe des 3.Transportgeschwaders der Luftwaffe. Es blieb ihm erspart auf Menschen schießen zu müssen. Johannes Lachmund erzählt noch immer mit voller Begeisterung über das Erlebnis Fliegen, so anschaulich und detailliert, dass der Leser alles mit zu erleben vermag. Er erzälht von der Kameradschaft unter den Rittern der Lüfte, aber auch von den Gefahren, denen er in den Zeiten des Krieges ausgesetzt war. Die Sprache von Johannes Lachmund ist eindringlich, überzeugend und voller Leben. Ein Muss für Freunde der Luftfahrt und Militärgeschichtlich Interessierten!

Format ca. A5, Hardcover, gebunden und mit ca. 190 Seiten. Sehr viele persönliche Foto-Abb. Kleinauflage. Jeder Käufer erhält eine von Johannes Lachmund signierte Autogrammkarte!

Das Buch kostet 29,50 Euro Direktlink im Shop: https://www.militariafachbuch.com/index.php?a=3074

Das Buch wird innerhalb Deutschlands kostenfrei versendet. Versand in die EU erfolgt für zzgl. 6 Euro

Ich würde euch bitten, Bestellungen vorwiegend über unser Shopseite Militariafachbuch.de zu machen, das würde uns sehr viel Arbeit ersparen, da dadurch Rechnungen und Bestellungen weitgehend automatisiert werden. Sollte es nicht möglich sein, könnt ihr mich unter folgender Mail kontaktieren: info@militariafachbuch.de

Grüße Infansammler

• Hallo Sammlerfreunde, militärhistorisch Interessierte und Luftfahrtfreunde,

es ist soweit, das Buch von Herrn Lachmund ist lieferbar!

Da er nur eine kleine Rente hat, würden wir uns freuen, wenn sich sein Buch gut verkaufen würde!

Bestellen könnt ihr nach wie vor bei mir direkt oder über unseren Shop.

Grüße

Infansammler