Standorte Sanitätseinheiten-Antworten, Hinweise, Fragen u.s.w.

  • Hallo zusammen!

    Weitere Ergänzungen.

    Kurt Krüger VDK

    09.08.1941

    San.Kp. 2/57 Lossoskina

    Kurt Krüger wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Lossokina - Russland

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…3ace2eb1ca20e41

    eingearbeitet, many


    Fritz Krüger VDK

    12.08.1941

    Feldlaz.268 Baltutino

    Fritz Krüger ruht auf der Kriegsgräberstätte in Duchowschtschina.

    Endgrablage: Block 21 Reihe 18 Grab 1022

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…202d6a5413d4244

    doppelt

    Hans Werner Georg Krüger VDK

    13.08.1941

    Im Feldlaz. 624 mot. in Wassilkow

    Hans Werner Georg Krüger wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Wasilkow - Ukraine

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…d73b7d617a266da

    Max Krüger VDK

    14.08.1941

    Krgslaz. 903 Lemberg

    Max Krüger konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Die vorgesehene Überführung zum Sammelfriedhof in Potelitsch war somit leider nicht möglich. Sein Name wird im Gedenkbuch des Friedhofes verzeichnet.

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…5c68903381b1585

    Gruß

    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

    Edited 2 times, last by many (November 29, 2019 at 6:29 AM).

  • Moin miteinander!

    Weitere Ergänzungen zum Thema.

    Heinz Krüger VDK

    19.08.1941

    Krgslaz. 615 A. Szoltzy

    Heinz Krüger wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Solzy - Russland

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…e2eaaf6fa4b8e2c

    Ernst Karl Friedrich Krüger VDK

    19.08.1941

    Transp.F.Laz.35 Duchowschtschina

    Ernst Karl Friedrich Krüger ist vermutlich als unbekannter Soldat auf die Kriegsgräberstätte Duchowschtschina überführt worden.

    Grablage: wahrscheinlich unter den Unbekannten

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…cfac55becbff77d

    Ewald Ernst Johann Krüger VDK

    25.08.1941

    H.V.Pl. Sanko 1/193 Narwa Ost

    Ewald Ernst Johann Krüger ruht auf der Kriegsgräberstätte in Narva.

    Endgrablage: auf diesem Friedhof

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…fa1b3ce3f1c07ae

    Paul Krüger VDK

    26.08.1941

    Krgslaz.2/551 mot. Smolensk Jelnja Fela.268 Baltutino

    Paul Krüger wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Smolensk Süd - Russland

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…295589264c0959d

    eingearbeitet, many

    Gruß

    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

    Edited 3 times, last by many (November 29, 2019 at 6:43 AM).

  • Guten Morgen, Christian,

    Deine letzten Posts waren immer in einer zu kleinen Schriftgröße. Das erschwert many das Übernehmen/Herauskopieren der Daten.

    Ich habe das in den letzten Posts alles wieder auf normal gestellt, aber auf Dauer mag ich das nicht machen.

    Deshalb meine Bitte, daß da nichts an der Schriftgröße gefummelt wird :evil:

    Liebe Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo Diana!

    Mein Problem ist, dass beim Kopieren das Lazarett in einer sehr viel größeren Schriftgröße ist.

    Deswegen ändere ich es.

    In Zukunft lass ich es aber.

    Viele Grüße

    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

  • Hallo zusammen!

    Weitere Ergänzungen in der hoffentlich richtigenSchriftgröße.

    Johannes Krüger VDK

    27.08.1941

    Fela. mot. 603 Starodub Russld.


    Johannes Krüger wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Starodub / Moskau - Russland

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…3b7a96d4f3a9045

    Otto Krüger VDK

    04.09.1941

    San.Kp. 2/267 H.V.Pl. Nowyje-Golowatschi Tschernyschi, Desna

    Otto Krüger wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Kostyri / Jelnja - Russland

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…7382c0ec8be6ac6

    Willi Krüger VDK

    13.09.1941

    Tretjakowo Sanko. 1-255

    Willi Krüger ruht auf der Kriegsgräberstätte in Duchowschtschina.

    Endgrablage: Block 24 Reihe 19 Grab 1100

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…7f576171f603e4d

    Walter Krüger VDK

    19.09.1941

    San.Kp. 2/40 H.V.Pl.Demjanowka/Jelissawetow, Rachmanowa
    Walter Krüger konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Die vorgesehene Überführung zum Sammelfriedhof in Kirowograd - Sammelfriedhof war somit leider nicht möglich. Sein Name wird im Gedenkbuch des Friedhofes verzeichnet.

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…53f06ea95e1b164

    eingearbeitet, many

    Gruß

    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

    Edited 9 times, last by many (November 29, 2019 at 6:56 AM).

  • Hallo, Christian,

    was ist das denn jetzt? Warum sind die San-Einheiten jetzt auf einmal so groß?

    Ich schaue mir das mal im Quellcode an.

    Beste Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo Diana!

    Das ist doch mein ursprüngliches Problem.

    Deswegen hab ich doch überhaupt mit der Schriftgröße gearbeitet.

    Gruß

    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

  • Hallo Christian

    Evtl. liegt es daran, dass du wie du in Erstgrablage schreibst, an dem einstellen mit dem Smartphone.

    Gruß many

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste

  • Hallo Many!

    Ich hab mit dem Rechner gleiche Probleme bei den Erstgrablagen.

    Momentan bin ich gerade etwas ratlos.

    Zusätzliche Arbeit möchte ich euch natürlich nicht machen.

    Gruß

    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

  • Hallo Christian

    Versuche mal das im Dasbord bei allgemeine Einstellungen so einzustellen

    so arbeite ich eigentlich ohne Probleme mit copy and paste.

    Gruß Stefan

  • Servus,

    anbei ein Standorte...

    Feldlazarett 256 FPN 35397

    Datum Einheit.......................... Einsatzort FPN der San. Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    10.11.1944 Feldlazarett 256 Tapiau 35397 Quelle
    13.12.1944 Feldlazarett 256 Tapiau 35397 Quelle


    Feldlazarett 152 FPN 23556

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San.Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    05.11.1944 Feldlazarett (mot) 152 Goldbach 23556 Quelle


    1. Feldlazarett 532 FPN 22508

    Datum Einheit........................................ Einsatzort FPN der San. Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    10.11.1944 Armee-Feldlazarett (mot) 1/532 Wehlau 22508 Quelle

    eingearbeitet, many


    Feldlazarett 182 FPN 30854

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San.Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    21.11.1944 Feldlazarett (mot) 182 Wehlau 30854 Quelle


    Feldlazarett 188 FPN 39030

    Datum Einheit............................. Einsatzort FPN der San.Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    22.08.1944 Feldlazarett 188 Insterburg 39030 Quelle


    Feldlazarett 542 FPN 01904

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San.Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    30.08.1944 Feldlazarett 6/542 Labiau 01904


    Quelle

    eingearbeitet, many

    Gebirgs-Sanitäts-Kompanie 67 FPN 11606

    Datum Einheit........................................ Einsatzort FPN der San. Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle

    25.06.1940

    Gebirgs-Sanitäts-Kompanie 67

    Buviken

    11606

    Quelle

    01.08.1940 Gebirgs-Sanitäts-Kompanie 67 Mo (Teile Mosjoen) 11606 Quelle
    26.10.1940 Gebirgs-Sanitäts-Kompanie 67 Kirkenes 11606 Quelle

    Feldlazarett 67 FPN 28775

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San. Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle

    25.06.1940

    Feldlazarett 67 Buviken 28775

    Quelle

    06.07.1940 Feldlazarett 67 Kvitem (2 km südwestl. Grong) 28775 Quelle
    01.08.1940 Feldlazarett 67 Ranem (Teile Fauske) 28775 Quelle
    26.10.1940 Feldlazarett 67 Kirkenes 28775 Quelle

    eingearbeitet, many

    Gruss, Holger

    Edited 14 times, last by many (December 4, 2019 at 12:58 PM).

  • Hallo zusammen!

    Weitere Ergänzungen zum Thema.

    Willi Ernst Julius Krüger VDK

    20.09.1941

    Mga Sanko 1/2 Michalowski

    Willi Ernst Julius Krüger wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Mga - Russland

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…4e1ff8aa782c9f8

    Werner Krüger VDK

    22.09.1941

    Fela 10 m Krotewez a.d.Schewtschenko

    Werner Krüger ruht auf der Kriegsgräberstätte in Kiew -Sammelfriedhof.

    Endgrablage: Block 3 Reihe 12 Grab 580

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…762a9239e16a596

    Günter Krüger VDK

    24.09.1941

    Krgslaz. 3/615 Narva

    Günter Krüger ruht auf der Kriegsgräberstätte in Narva.

    Endgrablage: auf diesem Friedhof

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…57637b3e2f429e6

    Herbert Krüger VDK

    25.09.1941

    Feldl.121,Ljuban

    Herbert Krüger ist vermutlich als unbekannter Soldat auf die Kriegsgräberstätte Sologubowka überführt worden.

    Grablage: wahrscheinlich unter den Unbekannten

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…18292cdfc6fbcce

    eingearbeitet, many

    Gruß

    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

    Edited 7 times, last by many (November 29, 2019 at 4:02 PM).

  • Weitere Ergänzungen zum Thema.

    Moin Christian

    das sieht ja schon besser aus, mit der Schriftgröße.

    Ich habe in dem Post zuvor, wie auch in allen anderen Post von dir, den Link zur Volksbund

    Gräbersuche online in VDK eingefügt.

    Was meinst du, bekommst du das auch hin, so wie die anderen es auch machen ?

    Gruß many

    Servus,

    anbei ein Standorte...

    Feldlazarett 256 FPN 35397

    Moin Holger

    Danke für deine Ergänzungen, es muss aber nicht unbedingt in Tabellenform sein, du kannst die Daten auf so in den Post schreiben oder kopieren.

    Kannst du, sobald du den Post mit Ergänzungen fertig hast ein Vermerk machen, dann kann ich mit einarbeiten beginnen.

    Gruß many

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste

    Edited once, last by many (November 29, 2019 at 11:19 AM).

  • Hallo zusammen!

    Wieder ein neuer Versuch.

    Theodor Wesseling VDK

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…3e774555a855393

    10.08.1941

    Krgslaz.4/531 Sayczewo/Smolensk

    Theodor Wesseling ruht auf der Kriegsgräberstätte in Smolensk-Nishnjaja Dubrowinka.

    Endgrablage: Block 1 Reihe 8 Grab 350

    Erwin Hahn VDK

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…ae10f2d93de3af3

    15.08.1941

    Krgslaz.4/531 Smolensk

    Erwin Hahn ist vermutlich als unbekannter Soldat auf die Kriegsgräberstätte Smolensk-Nishnjaja Dubrowinka überführt worden.

    Grablage: wahrscheinlich unter den Unbekannten

    Fritz Krüger VDK

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…de376e3b146b172

    26.09.1941

    Feldlaz. 12 Molwotizy Feldlaz. 12

    Fritz Krüger wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Molwot - Russland

    Andreas Schütz VDK

    https://www.volksbund.de/graebersuche/d…10706757d97f37d

    24.07.1941

    H.V.Pl.Sanko. 2/17(m.) Lazowo Shelesinka

    Andreas Schütz wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Schelesinka - Belarus

    eingearbeitet, many

    Gruß

    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

    Edited 3 times, last by many (November 29, 2019 at 5:02 PM).

  • Hallo,

    hier die bei den Fela 106 und 110 Verstorbenen, die ich bisher gefunden habe.

    Fela.mot.106 Pretschistaja

    07.08.1941
    Herbert Lauer VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Pretschistoje / Duchowschtschina - Russland

    Pretschistaja Fela.106 mot.

    10.08.1941
    Albert Zibell VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Pretschistoje / Duchowschtschina - Russland

    Fela.m.106 Pretschistaja

    23.08.1941

    Heinz Schindler VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Pretschistoje / Duchowschtschina - Russland

    Pretschistaja Fela.106

    27.08.1941
    Heinz Kauermann VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Duchowschtschina.

    Endgrablage: Block 20 Reihe 14 Grab 836

    Feldlaz. 106 mot. Nowo Ukrainka

    28.01.1944
    Hans Peter VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Kirowograd - Sammelfriedhof.

    Endgrablage: Block 13 Reihe 23 Grab 1606

    Feld-Laz. (mot.) 106 Nowo-Ukrainka

    20.02.1944
    Hans Viehl VDK konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Die vorgesehene Überführung zum Sammelfriedhof in Kirowograd - Sammelfriedhof war somit leider nicht möglich.

    Feldlaz.mot. 106 Kischinew

    11.05.1944
    Hans Bachmann VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Chisinau - Moldawien

    Kischinew Feldlaz.m. 106

    12.05.1944
    Hans Häberlein VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Chisinau - Moldawien

    Feldlaz.mot. 106 Kischinew

    16.05.1944
    Hans Amos VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Chisinau - Moldawien

    Feldlaz.(mot.) 106 Kischinew

    17.05.1944
    Hans Königsegger VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Chisinau - Moldawien

    Feldlaz. 106 Kischinew

    07.06.1944
    Hans Pflum VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Chisinau - Moldawien

    H.V.Pl. i.Fela. 106 Kischinew

    08.06.1944
    Hans Maier VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Chisinau - Moldawien

    Feldlaz. 106 Kischinew

    26.06.1944
    Johann Ach VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Chisinau - Moldawien

    -------------- Ende mit Fela 106 ------------------------

    eingearbeitet, many

    Feldlaz. 110 Newely

    01.08.1941

    Heinrich Klüver VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Sebesh.

    Endgrablage: Block 17 Reihe 2 Grab 179

    Feldlaz. 110 Nevel

    03.08.1941
    Christian Häussler VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Sebesh.

    Endgrablage: Block 17 Reihe 1 Grab 122

    Feldlaz. 110 Newelji

    11.08.1941

    Alfred Diesling VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Sebesh.

    Endgrablage: Block 17 Reihe 1 Grab 138

    H.V.Pl. 110 i.F.L. 110 Welisch

    04.10.1941

    Herbert Döbrers VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Welish - Russland

    Fela. 110 Tatewo

    30.11.1942
    Heinz Kühnel VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Rshew.

    Endgrablage: Block 2 Reihe 4 Grab 238

    Feldlaz. 110 Tatewo

    22.12.1942
    Heinz Horst Lindenberg VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Rshew (RUS).

    Endgrablage: Block 2 - Unter den Unbekannten

    Fela. 110 (mot.) Tatewo

    23.01.1943
    Theodor Kock VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Rshew (RUS).

    Endgrablage: Block 2 - Unter den Unbekannten

    F.Laz. 110 Shurawitsche

    29.10.1943
    Wilhelm Giesen VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Shurawitschi - Belarus

    Fela 110 mot. Warschau

    30.08.1944
    Anselm Lauth VDK konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Die vorgesehene Überführung zum Sammelfriedhof in Warschau war somit leider nicht möglich.

    ---------- Ende mit Fela 110 --------------------

    eingearbeitet, many / einige doppelt.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Bernhard

    Edited 7 times, last by many (November 29, 2019 at 10:40 PM).

  • Hallo,

    hier bei Fela 256 Verstorbene:

    Laz.256 m. Praschnitz

    06.05.1941
    Fritz Weber VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Mlawka (PL).

    Endgrablage: Block G - Unter den Unbekannten

    H.V.Pl.Feld.Laz. 256 m.Toronez

    21.09.1941
    Heinz Sarasa VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Toropez - Russland

    Feldlaz. m. 256 Rshew

    17.05.1942

    Heinz Gräfe

    VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Rshew - Russland

    Feldlaz. m. 256 Rshew

    25.06.1942
    Herbert Thomschke VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Rshew - Russland

    Im Feldlaz. 256

    14.01.1944

    Hans Köppen

    VDKwurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Lutschesarnaja - Belarus

    Im Feldlaz. 256

    16.01.1944

    Hans Röder

    VDK wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt.

    Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort: Lutschesarnaja - Belarus

    Königsberg,Pr.,Feld-Laz.256

    30.01.1945

    Hans Hagemeister

    VDK ruht auf der Kriegsgräberstätte in Kaliningrad - Sammelfriedhof.

    Endgrablage: Block 14 Reihe 1 Grab 1 - 1245

    ------ Ende mit Fela 256 ------------------

    eingearbeitet, many

    Viele Grüße

    Bernhard

    Edited once, last by many (November 30, 2019 at 11:49 PM).

  • Hallo Micha und Many

    zu den aktuellen San Einheiten hab ich 2 Daten gefunden aber ohne Ortsangabe.

    Aber 380 gibt es wieder mehr.

    (H.V.Pl.Pawlodolski/Kaukas.)

    Sanko 2/370

    29.09.1942

    30.09.1942

    Pawlodolskaja - Russland

    Erstgrablage

    Sanko.2/370 H.V.Pl. FP.46499

    23.07.1943

    Stab/schwere Artillerie-Abteilung 844

    Temrjuk - Rußland

    Erstgrablage

    eingearbeitet, many

    Grüße Stefan

    Suche alles zu Gerätepark 661 und Sturm-Bataillon AOK 8.

    Edited once, last by many (November 30, 2019 at 11:33 PM).

  • 1. Sanitäts-Kompanie 370 FPN 46265 bis 01.1945

    2. Sanitäts-Kompanie 370 FPN 46499 ab 01.1942 bis 01.1945

    1. Kranken-Kraftwagen-Zug 370 FPN 46607 bis 12.1943

    2. Kranken-Kraftwagen-Zug 370 FPN 47013 ab 01.1942 bis 12.1943

    Kranken-Kraftwagen-Kompanie 370 FPN 47013 ab 12.1943 bis 01.1945

    370. Infanterie-Division

    1. Sanitäts-Kompanie 370 FPN 46265

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San.Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    03.09.1942 1.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Ölpumpsta. Pawlodolskaja 46265 Pawlodolskaja - Russland VDK
    11.09.1942 1.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Ölpumpsta. Pawlodolskaja Terek 46265 Pawlodolskaja - Russland VDK
    25.09.1942 1.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Ölpumpsta. Pawlodolskaja Terek 46265 Nishnij Kurp - Russland VDK
    27.09.1942 1.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Nishnij Kurp 46265 Nishnij Kurp - Russland VDK
    05.03.1943 1.Sanitäts-Kompanie 370 Krassnoarmeyskaja 46265 Poltawskaja - Russland VDK

    2. Sanitäts-Kompanie 370 FPN 46499

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San.Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    17.09.1942 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Gnadenburg 46499 Winogradnoje - Russland VDK
    18.09.1942 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Gnadenburg 46499 Kriegsgräberstätte in Krasnodar-Apscheronsk VDK
    26.09.1942 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Pawlodolskaja 46499 Pawlodolskaja - Russland VDK
    29.09.1942 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl.Pawlodolski/Kaukas. 46499 Pawlodolskaja - Russland Erstgrablage
    30.09.1942 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl.Pawlodolski/Kaukas. 46499 Pawlodolskaja - Russland Erstgrablage
    16.01.1943 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Pjodgornoje 46499 Podgornoje / Woronesh - Russland VDK
    09.02.1943 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Medwedowskaja 46499 Rajewskaja - Russland VDK
    11.06.1943 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. Kalabadka 46499 Temrjuk - Russland VDK
    23.07.1943 2.Sanitäts-Kompanie 370 H.V.Pl. FP.46499 46499 Temrjuk - Russland Stab/schwere Artillerie-Abteilung 844 Erstgrablage
    20.09.1943 2.Sanitäts-Kompanie 370 Temrjuk 46499 Temrjuk - Russland VDK

    eingearbeitet, many

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

    Edited 3 times, last by many (December 1, 2019 at 5:09 PM).

  • 1. Sanitäts-Kompanie 371 FPN 47144 bis 02.1943 u. FPN 33079 ab 01.1943 bis 10.1944

    2. Sanitäts-Kompanie 371 FPN 47549 bis 02.1943 u. FPN 48414 ab 05.1944

    Sanitäts-Kompanie 371 FPN 33079 ab 10.1944

    1. Kranken-Kraftwagen-Zug 371 FPN 47871 bis 02.1943 u. FPN 36795 ab 01.1943

    2. Kranken-Kraftwagen-Zug 371 FPN 41749 bis 02.1943 u. FPN 42889 ab 01.1943 bis 11.1943

    371. Infanterie-Division

    1. Sanitäts-Kompanie 371 FPN 47144 u. FPN 33079

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San.Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    18.08.1942 1.Sanitäts-Kompanie 371 Abganerowo 47144 Kriegsgräberstätte in Rossoschka VDK

    2. Sanitäts-Kompanie 371 FPN 47549 u. FPN 48414

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San.Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle
    22.09.1942 2.Sanitäts-Kompanie 371 Staro Dubowka bei
    Pestschanka
    47549 Staro Dubowka / Wolgograd - Russland VDK
    12.11.1942 2.Sanitäts-Kompanie 371 H.V.Pl. westl.
    Stalingrad
    47549 Kriegsgräberstätte Rossoschka VDK
    01.12.1942 2.Sanitäts-Kompanie 371 Dubowka 47549 Kriegsgräberstätte in Rossoschka VDK

    Sanitäts-Kompanie 371 FPN 33079

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San. Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle

    eingearbeitet, many

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

    Edited 2 times, last by many (December 1, 2019 at 5:09 PM).

  • Sanitäts-Kompanie 373 FPN 11883 ab 08.1942

    1. Kranken-Kraftwagen-Zug 373 FPN 13244 ab 01.1943

    2. Kranken-Kraftwagen-Zug 373 FPN 09956 ab 07.1942

    Kranken-Kraftwagen-Kompanie 373 FPN 09956 ab 05.1944

    373. Infanterie-Division

    Sanitäts-Kompanie 373 FPN 11883

    Datum Einheit Einsatzort FPN der San. Einheit Grablage Bemerkungen/Einheit der Gefallenen Quelle

    eingearbeitet, many

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

    Edited 2 times, last by many (December 1, 2019 at 5:10 PM).