Kontaktadresse des VdH (Verband der Heimkehrer) gesucht

  • Hallo “Cop“,

    der Verband existiert nicht mehr - noch eventuell bestehende Gruppierungen auf Landes-, Kreis- oder Ortsebene haben sich nach und nach aufgelöst.

    M. H. v. Google findest Du da einiges an Info.

    Gruß, Stefan

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)

  • Danke für die schnelle Info, Stefan!

    Hatte zwar im Net recherchiert, aber m.E. ging nicht daraus hervor, dass der Verband endgültig off ist. Hängt vermutlich mit dem Aussterben der letzten Aktiven zusammen. Herr Oppermann und Herr Wagenlehner hatten mir vor Jahren geholfen, in Moskau einen Rehab.Antrag für meinen Vater zu stellen...

  • Guten Tag "Leitstellen-Cop",

    oder wie Stefan dich anredet, "Cop“.

    Mir egal, niemand muss hier mit seinem Namen unterwegs sein, null Problem.

    Allerdings sollte jeder Post eine Anrede und einen Gruß beinhalten,

    so die Regel des FdW, das könnte ein Problem werden...oder eher nicht?

    Grüße Thomas