Bovington in England

  • Hallo Eggi,

    ich war letztes Jahr vor Ort und kann nur sagen: Ein Muß für die Fans des rollenden Stahls.

    Übrigens. Die Tiger sind immer vor Ort. Letztes Jahr wurde extra für die fünf Prachtexemplare die "Tiger-Hall" eingeweiht.

    Viele Grüße.

    TYR

  • Moin TYR!

    Es ist also eine Dauerausstellung?
    Aber der Elefant geht doch bestimmt wieder zurück in die USA, denke ich.

    Bovington ist auch noch auf meienr Liste.
    Allein schon wegen dem Aufklärungspanzer "Luchs".

    VG


    Eggi

  • Hallo Eggi,

    im Netz habe ich gelesen, dass der "Ferdi" 2018 in Bovington zu Gast sein soll:

    http://www.panzer-modell.de/sp…our/bovington_neu/bov.htm

    So wie ich die Engländer verstanden habe, ist die Halle allerdings extra für den Tiger gebaut worden.

    Ich kann es nur empfehlen. Fahre hin und genieße viele Jahre stählerne Geschichte. Allein schon der Duft beim Betreten der Ausstellungshallen, bzw. der extra Lagerhalle.

    Viel Spaß dabei und viele Grüße.

    Björn

  • Hallo Björn!


    Mal sehen, vielleicht schaffe ich das noch. Nur ist leider mein Auftragsbuch übervoll.


    Hallo ZAG!


    Danke. schaue ich mir an. :-)


    Grüße.....