Karl Wagner geb.18/05/1918 Saarland

  • Hallo.

    Ich suche Informationen über den Vater meiner Mutter( Karl Wagner geb.18/05/1918 verstorben 25/09/1950 bei einem Motorrad Unfall in Illingen/ saarland)

    Mich interessiert als was er zu Kriegszeit eingesetzt war und wo. Meine Oma erzählte mir mal dass er bei einer Panzereinheit gewesen sein soll.

    Muss ich hierzu auch die Wast anschreiben? Habe im Netz keine Infos gefunden.

    Vielen Dank im voraus

    Eva Hübgen

  • Hallo und Wilkommen Eva,

    Quote


    Muss ich hierzu auch die Wast anschreiben?

    daran führt kein Weg vorbei wenn Du es wissen willst. Gibt es noch Fotos, Briefe oder Unterlagen?

    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Hallo Thilo.

    Ob es noch Unterlagen zu ihm gibt muß ich nachforschen. Bisserl schwierig weil meine Mutter nicht so gern darüber redet. Aber ich werde mal sehen was ich raus finden kann uns Wast anschreiben.

    Danke und Gruß

    Eva Hübgen